1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ElaineMarley, 13. Oktober 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

Hätte jemand Witze über Italiener erzählt, dann wäre nichts passiert.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Deswegen schrieb ich auch Promies, aber warum soll Kofler anders denken?
    Das scheinen andere anders zu sehen!

Strafe für Big-Brother-Sendung auf Premiere
    [js] Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat bei der Big Brother-Livesendung auf Premiere einstimmig einen Verstoß gegen den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) wegen eines unzulässigen Angebotes festgestellt.
    Die zuständige Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) ist von der KJM beauftragt worden, ein Beanstandungsverfahren einzuleiten. Parallel soll ein Ordnungswidrigkeitenverfahren über die Verhängung von Bußgeld eingeleitet werden.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_17098.html

Dennoch bleibt meine Frage und ich würde mich freuen wenn einer der Premiere Fans die beantworten könnte.

:winken:

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich sicher weiß, ist, dass die Regie von einer Endemol-Mitarbeiterin geführt wird (stand mal in einem SPIEGEL Artikel).

Außerdem wird bei dem BB Kanal alle Stunde eine Laufschrift eingeblendet "Produziert von Endemol im Auftrag...".

4. BladeTR

BladeTR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo ,
    bin schon seit einiger zeit mitglied im forum und habe eure beiträge immer mit viel freude mitverfolgt:)
    bin selber kein gebürtiger deutscher , lebe seit meinem 2.lebensjahr hier , und bin jetzt mittlerweile 33 jahre alt.
    witze , die solche volksverbrechen verharmlosen , sind einfach nur unterste schublade.
    türkenwitze , polenwitze , ossiwitze ....... und und und .
    bin selber türke und kann auch über türkenwitze lachen.

was mir aber gar nicht gefällt , ist , daß das forumsmitglied schwarzer lord in seiner signatur politik macht bzw seine politische meinung äussert.
    ich mein , mir ist das eigentlich egal ob mein "heimatland" in 10 oder 15 jahren in die eu aufgenommen wird oder nicht , bis 2015 oder 2020 fliesst noch viel wasser durch den rhein.
    mir ist auch egal , ob schwarzer lord für oder gegen die rot-grüne regierung ist.

was mir aber nicht egal ist , das in solch einem forum politik betrieben wird und das es keinem von euch stört , wenn ein forumsmitglied so eine signatur unter jedem eigenen beitrag setzt.

vielleicht bin ich auch nur zu sensibel.

nichtsdestotrotz , ist ein tolles forum hier.

gute nacht

5. BladeTR

BladeTR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sorry , bin neu im forum , heisst anhang und nicht signatur oder?

6. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir müssen zweierlei Dinge unterscheiden:

Zum einen gibt es "jüdische Witze", also jene, die beginnen mit "Kommt ein Rabbi zum...", und zum anderen gibt es "Judenwitze", und letztere sind jene, die im Zusammenhang mit dem Holocaust und dessen Verharmlosung u.ä. stehen. Bitte diese beiden Begriffe nicht verwechseln.

Christoph

7. BladeTR

BladeTR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nochmal sorry , das muss ich hinzufügen:
    ich bin kein mensch , der die heutige deutsche gesellschaft für etwas verurteilt , was vor über 60 jahren irgendwelche idioten angestellt haben.

so jetzt aber wirklich gute nacht!!

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Signatur ist schon richtig.

Aber da du neu bist, sage ich dir auch gleich:

Die beiden User "SchwarzerLord" und "Atletico" tragen hier selten konstruktiv zu Diskussion bei - hauptsächlich sind diese hier aktiv, um zu stänkern, provozieren oder beleidigen. :D

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das nennt man Rede- und Meinungsfreiheit und ist eine Gemeinsamkeit aller EU-Staaten - gibt es das in der Türkei nicht? :rolleyes: ;)

10. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ BladeTR
    > was mir aber gar nicht gefällt , ist , daß das forumsmitglied schwarzer lord in seiner signatur politik macht bzw seine politische meinung äussert.
    ich mein , mir ist das eigentlich egal ob mein "heimatland" in 10 oder 15 jahren in die eu aufgenommen wird oder nicht , bis 2015 oder 2020 fliesst noch viel wasser durch den rhein.

Schwarzer Lord schrieb in seinem sig
    Gegen einen EU-Beitritt der Türkei! Weg mit den rotgrünen Versagern in der Bundesregierung, 6 Jahre Niedergang sind genug!

Es steht jedem frei, im Rahmen rechststaatlicher Bedingungen sich pointiert zu äussern. Obiger Verfasser diffamierte niemanden, äusserte nur seine Meinung; dieses soll und muss man ihm zugestehen.
    Ob man mit seiner Meinung einverstanden ist bleibt unerheblich. Zumal es nur in diesem Augenblick um Aufnahmeverhandlungen geht. Nichts weiter. Also Kalme!

Andererseits solltest du zur Kennnis nehmen, dass erhebliche Ressentiments bzgl. deines Staatspräsidenten Erdogan bestehen. Stimmt es, dass seine Frau tiefverschleiert herumlaufen muss, sein Sohn eine 14-jährige heitaten musste?

Zitat:
    Erdogan wollte das Kopftuch-Verbot an türkischen Universitäten aufheben. Er wollte ganzjährige Koran-Schulen erlauben. Gegenwärtig sind Korankurse auf Sommer-Lehrgänge beschränkt. Den Absolventen religiös orientierter Oberschulen, den sogenannten Imam-Hatip-Schulen, die Erdogan selbst besucht hat, sollte der freie Zugang zu jedwedem Universitätsfach ermöglicht werden. Beim Direktorat für Religiöse Angelegenheiten (es betreibt die Moscheen des Landes) sollten jährlich 15 000 neue Planstellen ausgeschrieben werden, zehnmal mehr als die jetzigen 1600. Private islamische Schulen sollten Regierungsgelder erhalten, um 10 000 Kinder bedürftiger Eltern aufnehmen zu können.

Du kannst damit leben? Ein 'Wolf-im-Schafspelz'?

> was mir aber nicht egal ist , das in solch einem forum politik betrieben wird und das es keinem von euch stört , wenn ein forumsmitglied so eine signatur unter jedem eigenen beitrag setzt.

Mit seiner Sig plakatiert er eine Meinung (warte mal die nächsten Monate ab, was da dann kommt; da ist das von dir bemängelte peanuts), die aus politischen Gründen durchaus zweifelhaft zu bewerten ist, er mag seine Meinung haben. Anderweitige politische Meinungsaüsserungen mußt du tolerieren.

> mir ist auch egal , ob schwarzer lord für oder gegen die rot-grüne regierung ist. vielleicht bin ich auch nur zu sensibel.

Bist Du. Denke an 2015 bzw. 2020 oder später. Da muß man nicht jede unbedachtsam geäusserte Meinung auf die Goldwaage legen.