1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ElaineMarley, 13. Oktober 2004.

  1. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Na denn, wie über jede Volksgruppe kann man auch über Juden Witze machen, wo ist das Problem.
    Es gibt Papst Witze, Polenwitze, Blondinenwitze, Ossi und Wessiwitze etc. pp.

    Ich habe auch kein Problem mit Judenwitzen, wenn Sie gut sind......aber typisch deutsch, beim Worte Jude erst mal in Deckung zu gehen.

    So banal es klingt, aber von Normalität zwischen den Juden und den anderen Deutschen ist man hier zu Lande Meilenweit entfernt.

    Ich erzähl auch jedem Ossi einen guten Ossiwitz wenn ich einen höre. Ich denke wenn ich einem Juden einen Judenwitz erzähle und der Jude und danebenstehende Deutsche können beide drüber lachen, dann sind wir der Normalität ein gutes Stück näher.

    Gruß KAX
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Das erinnert mich doch jetzt an irgendetwas ... hm ... Gorcon hat es vorhin mal kurz angerissen ... hm ... ich hoffe mal, Du bist kein US-Bürger. :D
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Das ist wieder typisch Kofler: Anstatt die Konsequenzen aus dieser Pleite zu ziehen, müssen unschuldige Mitarbeiter daran glauben. Schuld ist aber einzig und allein Kofler, da er BB auf Premiere erst zugelassen hat.

    So ein Depp! :mad:
     
  4. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    glaube nicht das God (GOTT) nur von Christen verwendet wird....Gott ist ein allgemeiner begriff...
     
  5. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Das ist wieder typisch Atletico: Anstatt sich konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen, müssen unschuldige Forumsmitglieder unter deinem Quark leiden. Schuld ist aber einzig und allein Atletico, da er sich über Premiere aufregt, ob wohl er es ja schon eigentlich gar nicht mehr sehen kann/wollte/dürfte/müsste.

    So ein... ;) :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Ich habe auch kein Premiere!
    Und?
    Ein Skandal wird wiedermal mit Premiere in Zusammenhang gebracht, für Premiere doch gut denn: Auch wenn die Presse schlecht über einen schreibt ist das besser als wenn sie nie über einen schreibt.
    Altes US Proni Sprichwort.
    :D
     
  8. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    So ein schwachsinniger Beitrag. Die Redakteure haben wohl Schuld, denn sie sind verantwortlich für die Übertragung. D.h. sie haben schlichtweg gepennt oder fanden die antisemitischen Witze selber lustig.

    Ganz im Gegenteil- hier sollte man Hr. Kofler mal loben- war nur die richtige Konsequenz.

    Dass sich 50000 Abonnenten diesen Schrott antun, ist deren Problem.
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Das "Sprichwort" fiel glaub ich mal im Zusammenhang mit Rockstars, weniger bei TV-Sendern *g*. Auch schlechte Publicity ist Publicity :D Und in einigen Branchen ist ja ein Skandal sehr lukrativ. Aba es gibt weder einen Skandal, noch hat Premiere damit was zu tun, mal davon abgesehen, dass es u.a. bei Premiere ausgestrahlt wurde.

    Schließlich kann der SENDER ja schlecht was dafür, wenn irgendwelche Idioten im Container irgendeinen Mist labern oda ? Zum Glück gibbet (wieder) die freie Meinungsäußerung, und es wäre grauenhaft, wenn irgendwelche Livesendungen paar Minuten zeitversetzt gesendet werden würden, um noch mal eben irgendwas anstößiges rausschneiden zu können (s. Oscarverleihung). Dann kann man den Dreck auch gleich lassen.

    Ich werfe PREMIERE allerdings vor, sich überhaupt mit BB abgegeben zu haben, das hat bestenfalls RTL 2-Niveau, unterste Schublade :( BB iat einfach lange vorbei, bringt NULL QUote und ist einfach tot. Dafür viel Kohle zu opfern muß ja net sein. Mit solchen Formaten bekommt man nur ein negatives Image, was nicht unbedingt mehr Abonnenten anziehen dürfte...

    MaxiKlin
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    @KAX
    > So banal es klingt, aber von Normalität zwischen den Juden und den anderen Deutschen ist man hier zu Lande Meilenweit entfernt.

    Ist dies überhaupt erstrebenswert?
    Ich denke nein; eine geschichtliche Verantwortung besteht weiterhin für jeden Deutschen. Selbst wenn heutige Generationen nicht mehr direkt betroffen sind, bleibt der Holocaust als Menetekel deutscher Geschichte bestehen: Dem sollte sich kein Deutscher entziehen.

    Etwas anderes ist es, die Politik des Staates Israel, seiner mehrheitlich durch die Bevölkerung gewählten Regierung und deren Verhalten gegenüber den Palästinensern zu kritisieren. Dies ist für mich legitim.