1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ElaineMarley, 13. Oktober 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Hier mal ein echter Judenwitz


    Abraham steht auf der Straße, schaut hoch zu einem Fenster im zweiten Stock und ruft: "Sarah, Sarah!" Das Fenster öffnet sich und Sarah antwortet: "Abraham, Du bist es! Was mecht' er mir sagen?" "Sarah, ist Dein Mann zu Haus'?" "Nein", antwortet Sarah. Sagt Abraham: "Dann mach' auf! Ich komme hoch und wir machen Liebe!" "Bist meschugge?", so Sarah. "Bin ich kei' Hure!" Abraham: "Wer spricht denn von bezahlen?"

    bye Opa :winken:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Mal abgesehen davon das man hinterher immer schlauer ist hatten die Redakteure doch sicher den Auftrag bei skandalösen Dingen drauf zuhalten damit die Sendung nicht nach so langer Zeit zur Schlaftablette wird?
    Bei nicht korrekten Anweisungen trägt doch der Boss die Verantwortung, also Kofler und nicht die beiden Redakteure die sicher abgeschaltet hätten bei entsprechenden Vorgaben.
    Dann stellt sich mir noch die Frage: Produziert Premiere BB?
    Hier wird doch immer behauptet Premiere übernimmt nur von endemol und es kostet nix?
    Warum haben die nicht abgeschaltet?
    Warum wurden deren Redakteure nicht entlassen?
    Naja, Fragen die nur einer beantworten könnte, der es aber vorzieht als selbst erklärter Befürworter von Hire and Fire sich selbstgerecht zu werden.
    Insgeheim freuen sich doch bestimmt Kofler und Konsorten von RTL2 und T5 das BB wieder in aller Munde ist und die Einschaltquoten wieder stimmen und die knapp 15000 Abonnenten ärgern sich das sie was verpasst haben wenn schon mal was passiert, die hätten sich sicher gut amüsiert denn die sind doch vom gleichen Schlag wie die im Container.
    Auf die nächste Abonnenten Erhöhung bei Premiere BB Herr Kofler.

    Wieso das größte?
    Hat nicht allein die katholische Kirche doppelt so viele Menschen als Hexen verbrannt als die Nationalsozialisten Juden umgebracht haben?
    Wer verbietet eigentlich dann die Kirche?
    Unsere Vorfahren waren doch "nur" die letzten die ein dermaßen Verbrechen veranstaltet haben.

    So is es.
    Es hat nie einen Staat Palästina gegeben, selbst heute bekommen die nicht einmal eine provisorische Regierung hin, jedoch gab es auf gleichem Boden mal einen Staat Judea auf den sich die Juden berufen.
    Nicht zu vergessen haben die Palästinenser den Juden den Krieg erklärt, wenn man sowas macht sollte man auch in der Lage sein ihn durchzuführen.
    Weil er ein Radikaler ist.
    Wenn man, wie geschehen, kurz vor den Wahlen Busse sprengt und andere Selbstmord Attentate verübt braucht man sich nicht wundern wenn die Radikalen an die Macht kommen.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Seh ich als Auslaender auch so. Wenn die Menschheit schon lange auf dem Mars wohnt :rolleyes: wird man Deutschland noch verantwortlich machen. Die bösen, bösen Natzis

    Wo ist eigentlich euer Problem ?
    Also doch niemals mehr LIve-TV im dt. Fernsehen ? Koennte ja jemand einen Judenwitz erzaehlen. Klar das BILD jetzt rumposaunt, denn BILD = RTL

    Aber, ist wieder mal typisch Deutsch. Armes LAnd seit ihr.
    Ein Junge laeuft Amok = boese Computerspiele muessen weg.

    Ein Typ faehrt zu schnell auf der Autobahn = ein Tempolimit muss her.
    Die meisten toedlichen Unfaelle passieren auf LAndstrassen und da gibts ein Tempolimit

    Es erzaehlt jemand in einer Livesendung einen Judenwitz = Live-TV abschaffen

    ...
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Es gab die römische Provinz Judäa- das heutige Israel. Aber es gab auch ein Grossreich Israel - unter König David und Salomon.

    Wenn heute so viele mit den Palis leiden: Jahrhunderte hat dieses von den Osmanen vernachlässigte Land keinen interessiert. Bis die ersten Juden Ende des letzten Jahrhunderts in das Land einwanderten, fruchtbar machten und Städte wie Tel Aviv errichteten. Mit dem Aufschwung kamen auch wieder mehr Araber ins Land, die man heute Palästinenser nennt. Es gab nie einen pal. Staat oder Historie. Aber es gab ein Israel, das von den Römern unter Titus zerstört wurde.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Preisfrage für dich: Warum läßt man solche Idioten ins Haus, von denen man klar weiß UND ERWARTET, daß sie sich daneben benehmen? Ich finde diese Vorgehensweisen verlogen hoch 10!
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Preisfrage für Schwarzer Lord:

    Warum gibt es Leute, die sich sowas freiwillig antun und dafür noch löhnen?

    Grüße Rally :winken:
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Sorry, aber das ist ziemlicher Quatsch. Juden sind ein Volk wie jedes andere auch. Das Judentum ist ihre Religion. Jude bist Du zum Beispiel dann, wenn Du von einer jüdischen Frau geboren wurdest. Ansonsten bleibt Dir nur der Gijur also der Übertritt. Das ist gleichbedeutend mit der Aufnahme in das jüdische Volk und der Annahme des Judentums als Religion. Das wird jedoch sehr streng vor einem Bet Din, einem Rabbinergericht geprüft.

    Grüße Rally :winken:
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    moin,

    war das ur-konzept von big brother nicht eigentlich genau so das man einfach jederzeit dabei ist und alles sieht? und jetzt gibt es einen kanal wo man 24 stunden live dabei ist und alles sieht und nicht nur diese 60 minuten häppchen... und alle regen sich auf...
    die wissen also selber nicht was sie eigentlich mit BB wollen... das beste argument um die show zu canceln...

    wer ermahnt, bestraft,gerügt oder was auch immer gehört ist der welcher die witze erzählt hat...

    greets
    Johnny
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Die 2 Preisfrage ist doch warum das jetzt erst in die Medien kommt.
    Der Vorfall war ja immerhin in der Nacht vom 2/3.10 so gegen 2:30h.


    bye Opa
    :winken:
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

    Ja ? Aha, wußte ich garnet :) Vielleicht hat einer der 2 Zuschauer jetzt erst die Aufzeichnung angeschaut und ne Anzeige gestartet *g*. Selbst die 5 hartgesottensten BB-Fans können ja net 24 h am Tag, 7 Tage die Woche vorm TV sitzen, irgendwann schlafen auch die Pappnasen ein :D.

    MaxiKlin