1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BB ohne Bestellung Abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry36, 9. Juni 2004.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    @nappi


    Wenn ich eine Meinung, positiv oder weniger positiv von etwas oder jemand habe, dann ist dass durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

    Wenn ich allerdings diese Einzelne Meinung verallgemeinere- also alles "über einen kamm schere" -, dann wird sie zum Vorurteil. Da gibt es viele Beispiele dazu.

    Aber nun mal ehrlich ... eigentlich sollte doch jeder in der Lage sein, sich eine eigene Meinung bilden zu können ( und nicht nur die Meinung oder das Vorurteil eines anderen unkritisch übernehmen ) . oder ?
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Vorurteile bilden sich halt schneller als man meint.......positiv wie negativ, dass ist im täglichen Leben so (erster Eindruck egal ob positiv oder negativ-> man bildet sich ein Urteil)......und so ist es auch mit Premiere, ich hoffe nur es gibt nie wieder nen Smartcardtausch da hab ich auch keine besonders positiven erfahrungen mit der Hotline gemacht, die wollten mir weiß machen man Receiver sei kaputt, dabei war im Endeffekt nur nen Flasherase nötig dann aht alles wieder gefunzt.....
     
  3. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Hi,

    Sicher habe ich auch nur Vorurteile gegen PREMIERE und die ca. €30.- Telefongebühren, die ich in den letzten 2 Monaten mit der Hotline verbraten habe, bilde ich mir nur ein.
    Daß PREMIERE bei den 8 Abos in meinem näheren Umfeld, von denen 7 aufgrund SoKü per email, FAX und Brief gekündigt wurden, nur ein einziges korrekt beendet und abgerechnet hat, ist bestimmt nur eine bedauerliche Häufung von Zufällen.
    Überhaupt schreibe ich nur noch positive Dinge, die ich mit PREMIERE erlebt habe (womit ich mich wohl aus dem Forum verabschieden muss :( ) ...


    Tommie
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Hmm.... hab ich irgendwo gesagt das nicht jeder seine Meinung schreiben darf !? Oder hab ich irgendeine Meinung bestritten !? Ich habe lediglich Festgestellt das HIER in dem Premiere Forum sehr viele Leute vorurteile haben. Und was hat das mit "Meinungsfreiheit" zu tun ? Ich hab nicht gesagt das das schlecht oder gut ist. Tatsache ist doch nun mal das hier im Forum keiner was schreibem muss der Super zufrieden ist mit Premiere !? Warum sollte einer nen Thread aufmachen " Hey ich find Premiere Toll und ihr ?" wo wäre da der Sin ?! Das Forum ist da um sich untereinander auszutauschen. Meist sind das nun mal negative erfahrungen mit Premiere. Hab ja selbst genug mit denen zu Kämpfen.

    @Tommie was haben 30€ mit Vorurteilen zu tun !? Wenn du Freiwillig ca. 4 Stunden mit Premiere Telefoniert und dich nicht zurückrufen lässt biste Selber schuld :)

    Ne im ernst ich verstehe deinen Ärger vollkommen aber du hast JETZT nach den 30€ Kosten auch Vorurteile gegenüber Premiere. Weil auch an dich: Warum soll jemand der keine Probleme mit Premiere hat hier was schreiben !?
    Von ca. 2.9 Mio Kunden schreiben hier grad mal 23,130 hier im Forum was.
     
  5. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Hi,

    Was Du da von Dir gibst, ist ganz schön zynisch.
    "Freiwillig" ist etwas anderes.
    Wenn PREMIERE nicht mehr funktioniert, weil jemand meint, daß Du nicht bezahlt hast (das Geld aber abgebucht wird und ist), Du dort anrufst, alleine 20 Minuten in Warteschleifen zubringst und dann auf der anderen Seite der Besetztton kommt, dann zeig' mir mal, wie man sich zurückrufen lässt.
    Ich hätte wohl besser warten sollen, bis es von Alleine wieder hell wird.

    Wenn PREMIERE Abogebühren weiter abbucht, obwohl Du gekündigt hast, dann kannst Du mir glauben, daß die nicht zurückrufen.
    Das geht schon auf Deine Kosten.

    Die Beispiele lassen sich für €30.- fortsetzen...

    Grundsätzlich habe ich die eigene Erfahrung gemacht, daß PREMIERE nur zurückruft, wenn sie meinen, mit Dir ein zusätzliches Geschäft machen zu können. Glücklich kann man ja schon sein, daß man weitervermittelt wird, wenn die Kompetenzen der Hotline nicht ausreichen - nur landet man dann oft genug beim Besetztton...

    "Vorurteile" sind etwas ganz Anderes.
    Ich spreche aus "mehrfachen persönlichen Erfahrungen", die ich mit dem Laden gemacht habe.
    Wenn diese 6 (von 7) daneben gegangenen Kündigungen (alle von anderen Leuten) alles zufällige Einzelfälle sind, dann sicher die anderen Fälle hier im Forum auch...

    "Freiwillig" werde ich kein Abo mehr abschließen, solange es PREMIERE gibt.



    Tommie
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Bei mir ist auch BB auch offen. Habe sofort die Hotline angerufen als ich es bemerkt hatte.. Der sehr freundliche Herr schaute in seinen PC und meinet ich hätte kein BB. Es ist nicht frei geschaltet. Er zähle mir alles auf was freigeschaltet ist. Es stimmte alles sagte ich bis auf BB das auch frei ist. Er meinte noch ich soll halt solange gratis schauen wie es offen ist. Ich fagte noch ob hinterher noch etwas abgebucht würde. Da sagte ehr wenn es nicht im Pc drinn steht erfolgt auch keine Abbbuchung. Es wird normnalerweise wenn mann es bestellt sofort automatisch als freigeschalltet gekennzeichnet. Er wünschte mir noch viel spass mit dem Gratis BB und das wars dann.
    Ich hoffe dem ist auch so wie der Herr am Telefon gesagt hat.