1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BB ohne Bestellung Abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry36, 9. Juni 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Georg K. braucht Kohle, scheinbar dringender denn je haben wohl finanzielle Probleme die Premierer
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    So sehr ich immer PREMIERE verteidige:

    Ich glaube auch, dass das Abrechnungssystem nicht mehr ganz "frisch" ist :) .
    So hat jemand den ich kenne ;) z.B. bis zum letzten Monat noch nie PPVs abgebucht bekommen, obwohl er ;) relativ regelmäßig WWE und UFC bestellt und auch freigeschaltet bekommen hat.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    soso, das ist ja krass, bei mir gabs noch nie nen Fehler, obwohl ich sehr regelmäßig direkt bestelle
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Wie wohl bei den meisten Abonnenten. Auch ich hatte bisher keine Probleme. Aber die Fehler scheinen sich zu häufen, auch wenn man nicht alles für bare Münze nehmen kann, was manche hier schreiben.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    man kann Premiere aber auch Fehler andichten, Fehler bei Abbuchungen etc. passieren überall, einige haben hier halt nen Hass auf Premiere was solls.....:D
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    das freut mich für dich @super-mario

    Allerdings dient dieses Forum ja auch dem Erfahrungsaustausch. Positiven, wie Negativen. Und hier ist es nun mal so, dass nicht jeder soviel Glück haben kann.

    Es enttäuscht mich deshalb sehr, dass du den anderen im forum solche vorurteile gegen premiere unterstellst. denn damit verfängst du dich selbst in einem vorurteil.

    Das Bild , dass man sich aufgrund der Einzelaussagen machen kann ist sicherlich ein Mosaik aus vielen kleinen Steinchen.... und es ist schwierig, sich ein vorurteilsfreies bild davon zu machen, bevor alle Steinchen zusammengesetzt sind.

    ( Siehe den Vergleich von drei blinden, die einen elefanten beschreiben sollten ... )

    cu

    tk
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    jedem das seine! Vorurteile sind das nicht nur ist auffällig dass von manchen hier von Premiere nicht ein positiver Beitrag gekommen ist...viele regen sich hier nur pausenlos auf......naja egal:winken:
     
  8. Berry36

    Berry36 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Hi Super-Mario,

    bin sonnst mit Premiere zufrieden gegenüber den Öffentlichen ist das Programm Spitze, dafür zahle ich au gerne, nur lass ich mich von P. nicht veraschen, hier gehts mir ums prinzip!

    Grüße
    Berry
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    da habe ich auch nichts gegen einzuwenden
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: BB ohne Bestellung Abgebucht

    Hmm also ich muss nun auch mal was schreiben. Ihr redet hier von Vorurteilen. Viele hier im Forum haben Vorurteile gegenüber Premiere. Das liegt aber ganz einfach daran, das hier im Forum (wenns Premiere betrifft) 90% der Beiträge negative Seiten von Premiere aufzeigen. Das is ja auch logisch. Warum soll ein zufriedener Kunde hier im Forum groß was schreiben !? Premiere hat ja nun ca. 2,9 Mio Kunden. Und wieviele sind hier regestriert !? Wenn ich das richrig sehe "nur" 23.130 User. Davon ist aber nicht Jeder Aktiv und auch nicht jeder in den Premiere Foren tätig. Die Aussage das viele Vorurteile gegenüber Premiere hier im Forum haben ist wohl berechtigt. Ich zähle mich selbst nach den "Ruckel" Orgien ja auch dazu !