1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BB macht über 2 Mio. € Umsatz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 9. Juni 2004.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

@horud
    Also wenn es Dir hauptsächlich um den Jugenschutz geht, so kann ich Dir hier gar nicht widersprechen, da Du damit Recht hast, dass dieses Programm für Kinder nicht geeignet ist. Auf Premiere ist der Jugendschutz durch die Vollsperrung hier aber sehr gut gegeben.
    Natürlich hat RTLII die gleichen Auflagen der Landesmedienanstalten einzuhalten wie alle anderen auch und darf um diese Uhrzeit auch nichts zeigen, was FSK16 oder höher wäre.
    Dass das gesteigerte Nikotinverlangen einiger Bewohner keine Vorbildfunktion ist, dürfte klar sein und vielleicht sollte RTL II beim nächsten mal ein wenig mehr darauf achten, dass keine Kettenraucher mehr in den Container einziehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
  2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Pro Jugendschutz!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, genau darum ging es mir. Ich persönlich halte nichts von BB, aber auch ich habe schon mal reingeschaut. Teils aus Neugier, teils, weil ich beim zappen hängen geblieben bin. Mir ist es egal, ob das jemand mag oder nicht! Ich habe für mich entschieden, dass ich darauf verzichten kann und halte diese Sendung für überflüssig wie einen Kropf. Aber das ist rein subjektiv!!!

Trotzdem ist mir die Sendezeit bei RTL2 aus genannten Gründen ein Dorn im Auge. Da sollte mehr Einsicht von denen kommen.

Bei Premiere ist das in diesem Falle gut gelöst. Denn so ein 10-Jähriger kann sich wohl nicht so ohne weiteres BB bestellen, oder? Wenn jemand 15 € dafür ausgeben will, bitte schön. Deswegen sind das noch lange keine Deppen. Ich bezahle ja auch mein Premiere-Abo. Da gibt es auch Leute, die den Kopf darüber schütteln, sogar hier im Forum:D