1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BB macht über 2 Mio. € Umsatz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 9. Juni 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    ich befürchte dieser BB Wahn wird in Zukunft noch stärker ausgeprägt werden, wenn man so liest plant RTL 2 ja schon die nächste (sechste) Staffel
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    Ich denke mal, dass sowas eingeplant ist. Im Sommer gehen ja auf allen TV-Sendern die Quoten zurück. Grade im Free-TV werden dann doch nur Wiederholungen gesendet. Deswegen ermittlelt z. B. auf RTL im Sommer auch immer Columbo :rolleyes:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    Also ich kenne genugt Leute die eine gute Schulbildung haben und auch einen Beruf haben und trotzdem sehen sie diese Sendung.
    Denn die finden dieses besser als diese gestellten Comedy-Shows.Ich schau manchmal auch rein und finde das ganz lustig wie sich hier Leute zum Affen machen ohne das ihnen das ein Drehbuch vorschreibt.
    Ich glaube die Kritiker nehme das alles zu Ernst. Genauso ist es mit der Bild
    Diese wird auch von allen Gesellschaftsschichten gelesen und wenn ich mir die Gastkommentare in der Bild anschaue das sind ja nun mal nicht die Dümmsten der Dummen.

    bye Opa:rolleyes: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2004
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    Die Blöd Zeitung ist eine Boulevard- Zeitung !
    Man sollte sie mehr als Unterhaltung sehen und nicht alles dort so ernst nehmen !
    Die übertreiben gerne und sind politisch geprägt, die nennen das an "über(parteilich)" !
    Aber egal, der Sportteil (Fußball) ist immer aktuell und interessant !
    Die Mädel leicht bekleidet .... Unterhaltung eben ! ;-)
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    ... und was BB angeht, keine Ahnung was daran interessant sein soll !

    Die Typen alles Selbstdarsteller und Abgestürzte ! Die Tussen auch nicht besser ! Welcher "Normalo" hat schon ein Jahr Zeit sich in einen Container zu hocken !?!
    Der Smiley ist geil: :winken:
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    mit der bild zeitung sehe ich es etwas anderes. die bild zeitung hat mittlerweile wesentlich mehr macht als die politiker und regiert unser land im grossen teilen mit. dadurch können sie manipulieren, leute defamieren, existenzen kaputt machen, karrieren zerstören. genau das alles ist schon passiert...natürlich hat jede tageszeitung ein bisschen davon, aber es nicht zu vergleichen mit der BILD...von daher sollte man das nicht unterschätzen, da die wirkung der BILD wesentlich grösser ist, als nur unterhaltung...
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    die Bild Zeitung ist halt irgendwie Kult........
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    @wosik
    o.k. !
    Die Blöd ist für mich Unterhaltung !
    Denn meist ist die Masche (Manipulation) ziemlich durchsichtig !
    :winken:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    Ich kann einfach nicht verstehen, welche Arroganz sich hier einige User rausnehmen und alle BigBrother Zuschauer so verteufeln.
    Wer seinen Intellekt über das Fernsehprogramm definiert, der hat keinen. (<-Punkt) Fernsehen ist Entertainment und wenn einige hier meinen, wenn sie ARTE schauen würde das gleichbeutend mit "intelektuell" sein, dann kann ich mir ein breites Grinsen hier nicht verkneifen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: BB macht über 2 Mio. € Umsatz

    Ich habe nichts dagegen, wenn Du dir so etwas reinziehst. Aber dass man so etwas schon um 19 Uhr im Free-TV zeigt, wo noch Kinder davor sitzen, finde ich unverantwortlich. Das war eigentlich die Kernaussage meines Postings. Wenn das nach Mitternacht oder von mir aus auch um 22 Uhr kommt: bitte, jedem das seine!

    Ich finde, nicht nur die Eltern, auch die Medien haben eine gewisse Verantwortung gegenüber Kindern. Aber bei denen regiert nur der Profit, da Kinder ja zur Werbezielgruppe gehören, die angesprochen werden sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004