1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Baywatch": Hasselhoff spielt in neuem Film mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2016.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Wer?
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Baywatch @ Bollywood ? :ROFLMAO:
     
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Also wirklich. Muss denn wirklich jede alte "Kultserie" durch den Kako gezogen und verhunzt werden? Mit diesen Hauptdarstellern kann das ja gar nichts werden. Das wird dann so ne niveaulose unter-der-Gürtelline-"Komödie". Das hat doch mit dem richtigen Baywatch rein gar nichts mehr zu tun!!!! Dieser Hauptdarsteller soll den Mitch spielen??? Nehmen sie dann für den nächsten James Bond Mr.T?

    Und dem Hoff wird man höchstens einen Cameo-Auftritt zugestehen, mehr mit Sicherheit nicht. Schade, dass er sich nicht freiwillig davon distanziert.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Klingt jetzt nach ner schlimmen Krankheit, die hoffentlich heilbar ist. :D

    Vielleicht ist Hasselhoff ja dort ein Burgerbudenbesitzer, Hauptsache er singt nicht ;) I've been looking.....:censored:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und läuft nicht in Super Slomo durch die Gegend.
     
    timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Oder spricht mit einer peinlichen Plastikuhr....:D
     
    Gorcon gefällt das.
  7. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie doof ist das denn???? Hasselhoff spielt wieder mit, aber eben nicht als Mitch Buchannon????

    Und weitere Serienrollen kommen zurück, wie C.J. Parker und Matt Brody, aber alle werden Sie nicht von von den original Schauspielern der Serie verkörpert! Hat man bei allen "Originalen" nachgefragt?

    Das wird nix, das wird absolut nix!!!

    Hach, ich erinnere mich an die erste Staffel "Baywatch"

    - Pilotfilm an einem Freitag, um 20.15 Uhr in der ARD
    - Serienstart eine Woche später, immer Freitags, 18:25 Uhr, ebenfalls ARD!

    Was hab ich mich damals immer beeilt, um vom Sport heim zu kommen, nur das ich sofort Baywatch schauen konnte!

    Erika Eleniak als Shauni
    Billy Warlock als Eddi

    Dazu Parker Stevenson, Greg Alan Williams und wie sie alle hießen.

    Traurigste Folge, welche mir in Erinnerung blieb: "Kalifornische Weihnacht Teil 1 & 2"

    Der Ableger "Baywatch Nights" war zwar nicht so erfolgreich wie "Baywatch" selbst, aber ebenfalls sehenswert!

    Schade das beide Serien nicht mehr ausgestrahlt werden.

    Ich bleibe aber dabei, dass der Film floppt! Schade!
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die da:



    [​IMG]

    Nö, sondern hübsche Frau. War mal Miss World.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die "Originale" wird wohl altersbedingt kaum noch jemand in "Badebekleidung" sehen wollen. :p :D
     
    timecop gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Da hat mein Ziffernblatt meiner Armbanduhr mehr Ausstrahlung.
     
    timecop gefällt das.