1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerns Pokalauftritt in Cottbus live bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2019.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stimmt, das Bild bei der ARD ist wirklich altbacken, obwohl es genau das selbe ist wie bei Sky. :ROFLMAO:
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich meinte eher die Kommentatoren, das gefällt mir da nicht so. Und dann fehlt da auch noch der Q Sound
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kombination Florian Naß & Thomas Broich geht aber.
    Bei Schmelzer oder Simon hätte Sky beim Tagesticket heute ordentlich Umsatz gemacht. ;)
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Lustig war aber, das Kovac bei der ARD nix zu den transfers gesagt hat, und bei Sky fröhlich geplaudert und alles bestätigt hat:LOL:
     
    Force gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daher verfolge ich das Spiel auch im Ersten.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu welchen Namen denn genau?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zu Ivan Perišić, das er heute in München ist und das fix gemacht wird.
     
    Attitude gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na toll, da dachte ich, dass Du mehrere Transfers meinst, da Plural. Aber naja, ein Spieler nach dem anderen. ;-)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst wollte er nichts sagen, als Opdenhövel dann mit Broich über "einen 30-jährigen Kroaten beim Medizincheck in München" sprach, kam Kovac anschließend doch aus sich heraus.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der ARD hat Kovac immerhin bestätigt, dass Perisic heute beim Medizincheck in München war.