1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerns Pokalauftritt in Cottbus live bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.141
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die eine oder andere Überraschung hatte die erste Runde im DFB-Pokal wie üblich schon parat. An diesem Montagabend hofft auch Viertligist Energie Cottbus auf den großen Wurf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.128
    Zustimmungen:
    5.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist "bei ARD und Sky"? Kann man nicht "im Ersten und bei Sky" in der Überschrift schreiben?
     
  3. Richard D.

    Richard D. Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich nenne "Das Erste" auch nur "ARD". Wenn es spöttisch sein soll, dann halt "Das Letzte", denn: Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der letzten Reihe.;)
     
  4. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    2.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Is doch wurscht ob ARD oder das Erste:D:D
     
  5. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Ich bevorzuge Martin Groß, also Sky.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    8.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau auch Sky, ARD wirkt immer so altbacken
     
    Force gefällt das.
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir heißt der Sender in der Senderliste seit Jahren ARD / Das Erste. Hab ich mir damals bei der Hotbird Version abgeschaut.
     
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Bild bei Sky ist im direkten Vergleich zur ARD heute nicht nur gefühlt schlechter. Man siehts deutlich
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    8.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seh da keinen Unterschied. Aber der Sound bei Sky ist durch meine Sky Soundbox deutlich besser.
     
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Normalerweise sehe ich sowas auch nicht. Aber heute fällt es beim umschalten auf. Bei Sky ist das Bild in der Totalen nicht so scharf.
     

Diese Seite empfehlen