1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    @MIB

    Du meinst:

    eigtl. = gesehen haben, urspr. = erblicken, sehen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  3. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    Aus gegebenen Anlass!

    Gerade eben im Radio gehört: Die NPD darf am 12 September in Hannover eine Demo (gegen was eigentlich) durchführen. Und wieder mal ein Beispiel von Doppelzüngigkeit der Regierung! Braune Seiten im Netz sperren wollen aber gleichzeitig einen Aufmarsch der NPD erlauben. Und nun fragt man sich was soll der Sinn sein wenn man was im Netz nicht sehen soll was im echten Leben scheinbar zum Alltag gehört.


    Und wieder ein Grund für die Piratenpartei . Wenn es die Horst Schlämmerpartei in real gäbe würde ich aber diese Wählen. Piratenpartei nur aus mangel von alternativen!
     
  4. Ray00731

    Ray00731 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    Ich kenne mich mit der Linken nun echt nicht aus - aber die Art und Weise die in der Rechtsextremen szene läuft sollte aus dem Internet gesperrt werden.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    Die NPD ist eine zugelassene Partei. Den Innenminister wird es wohl eher um Naziseiten im Ausland gehen. Vorhanden sind sie dann natürlich immer noch.
     
  6. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    Scheinbar kennst du dich mit gar nichts aus und solltest das posten besser gleich lassen!

    NPD ist schon immer rechts gewesen!

    rechts=national links=kommunistisch