1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2009.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten


    Toller vergleich :rolleyes:

    Aber das zeigt mir das du es nicht im geringsten verstehst, und so lang das so ist bringt es nichts das du hier was schreibst.

    Du solltest dich erstmal mit den grundlegenden sachen im Bezug auf das thema beschäftigen ;)
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten


    Ja warum nicht gleich noch dazu religiöse Seiten die einem nicht
    passen, Volksmusikseiten, Rechtsberatungsseiten, Rezeptseiten
    und Communityseiten wie diese sind auch gefährlich! :eek:

    Bei soviel Naivität wundert es einen wirklich nicht mehr das
    unsere Kanzlerin Merkel heisst.

    Kapiert es endlich das hört nie auf wenn man es nicht stoppt!

    Wollt ihr wirklich so leben wie in Orwells 1984?
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten


    Ach naja ich habe schon mitbekommen das er immer erstmal schreibt und sich dann mit thema befasst. Also sollten wir darüber stehen und ihm über den kopf streicheln und sagen "alles wird gut" :winken:
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    Ich schätzte ihm kann man auch ci+ als notwendigen nachfolge "standart" zu ci verkaufen :)
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    Der Vergleich trifft zu. Warum darf im Internet was verbreitet werden, das in der gedruckten Presse verboten ist? Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein!
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten


    Man jetzt klingst du wie Ursel von der Lying äh Lein

    Die seiten sind immer noch abrufbar ohne große probleme, nur der unwissende user würde eingeschränkt werden aber das sind ja nicht die gegen die sich die sperre richtet ;)

    Man kann die seiten aus dem netzt nehmen sogar rechtlich unbedenklich und ohne sperre ;)

    Um sich ein umfassendes Bild machen zu können, geh mal bitte auf die ct seite, ich habe keine lust hier ein meter langen text zu verfassen ;)

    Nur soviel die musik industrie hat auch schon angefragt ;)

    Blickst du langsam durch ;)
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten


    Erzähl doch nicht Uschi von der Laiens Unsinn.

    Die Seiten im Ausland darf man genausowenig sperren, wie
    du eine ausländische Zeitung verbieten darfst solange sie
    sich an die dortigen Gesetze halten.

    Das mag dir nicht passen, du musst es aber akzeptieren
    da es zum guten Ton einer Demokratie gehört andere
    Meinungen zu tolerien.

    Ansonsten bist du nicht besser als diejenigen die du
    verabscheust.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten


    Sehr schön gesagt, genauso sieht es aus
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    Lieber Innenminister, du musst auch sämtliche Seiten des Militärs und Propagandaseiten der Regierung sperren. Es gibt Leute, die das Web nur in friedlicher Absicht betreten.
     
  10. AW: Bayerns Innenminister: Sperre für rechte Seiten

    Ich finds immer wieder lustig, wie einfältig doch manchen Zeitgenossen sind. Die Seiten/Inhalte verschwinden nicht aus dem Netz, wenn man n Stopschild davorstellt. Oder sind für euch Vergewaltigungen ungeschehen, wenn ihr einfach ne Decke vor dem Akt aufhängt????
    Bei manch einem reicht der Verstand wirklich nur von 12 bis Mittag.

    Alles andere als die PIRATEN zu wählen, wäre fahrlässig und dumm.

    Und der CSU-Herrmann soll mal lieber mitm Saufen aufhören.