1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern4 Klassik als TV-Programm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ish-Kunde, 3. März 2004.

  1. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Sehr lustige Sache: Seit heute ist der Hörfunkkanal Bayern4 Klassik im ish Digitalkabel als TV-Sender zu empfangen, allerdings nur Ton, kein Bild. :)
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Das hängt nur damit zusammen, dass die teilweise Sendungen in DD bringen. Da die norm das aber für Radio nicht hergibt müssen sie das als TV mit nem Schwarzbild senden.

    Gruss Uli
     
  3. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen