1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dieweltist, 9. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Muss ja, erfüllt ja dann den Straftatbestand der Lästerung und des "Terrorismus"; schliesslich kann jemand der so etwas sagt, nichts gutes im Schilde führen und ist höchst verdächtig! :eek::rolleyes::eek::rolleyes:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    die Bayern mal wieder
    Hätte man das schlauer verpackt und als Antiterror verkauft dann hätte ich diese Kröte auch geschluckt, aber so.

    Der Ede wohnt irgendwo im Berg im Silent Hill?
     
  3. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Weils ja in Bayern, Deutschland und der Welt keine anderen Probleme gibt!
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Selbstverständlich. Können wir uns ja leisten. BILD und RTL passen doch auf, daß die keinen Unsinn machen.
    :rolleyes:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    wann tritt bayern endlich aus dem deutschen länderverbund aus ? das ist ja schlimmstes mittelalter, was die CSU da verbreitet !
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Ich bin jetzt nicht der gläubigste Christ in Deutschland. Aber als Zeichen gegen die immer schlimmere Islamisierung Deutschlands, wäre das Kruzifix an deutschen Schulen ein gute Sache. Wenn die Moslems immer und überall uns ihre Religion unter die Nase halten müssen, sollten das die Christen auch tun, um den Moslems hier in Deutschland zu zeigen, in welchem Land sie eigentlich leben. Das Kruzifixurteil ist einfach nur schwachsinn und sollte einfach ignoriert werden. Es ist einfach nur ein schlechtes Zeichen, Deutschland sollte sich zu seiner christlichen Religion bekennen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    auge um auge
    zahn um zahn
    richtig, alte werte müssen her
    in jedem klo ein kruzifix
    die muslime machen so etwas nicht
    christliches Deutschland? der war gut
    du erzählst uns mal was über christliche werte und dann nochmal etwas über das christliche deutschland
    ok?
    ich hör auch zu
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Nun mal friedlich bleiben, Ich bin auch dafür, daß Bayern aus dem Bund austritt, aber Profalla ist CDU-Generalsekretär. Für dessen Stammeleien sind wir nicht auch noch verantwortlich.
    Was Stoibers Absonderungen angeht, so entschuldige ich mich im Namen des Volkes.
    Vielleicht will sich Ede auf seine alten Tage vom Benedict ein bisschen den letzten Gang vorbereiten lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Um überhaupt austreten zu können, müssten sie erstmal beigetreten sein UND DAS ist Bayern bis heute NICHT! Bayern ist Bayern; Deutschland ist Deutschland! :winken:
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Da ist was dran.
    Wieso dürfen die Moslems uns mit ihrem Islam auf den Zeiger gehen, wenn wir keine vernünftige "Gegenreligion" haben?
    Vielleicht sollten sich die Atheisten mal eine neue "Volks-Religion" ausdenken. Das muß ihren "Anti-Glauben" ja nicht einschränken, steht aber zumindest schon mal für eine einheitlich Gesellschaft. Ob die auch nur an ein Wesen namens "großer grüner Arkelanfall" glauben, steht dabei völlig im Hintergrund.
    Ist das alte Problem: Ideen zu ändern: kein Problem!
    Einen Glauben ändern: Krieg!
    Warum können die sich nicht einfach alle mal entspannen? :eek:
    (neee, geht ja nicht. wäre ja zu einfach.
    fed up with this sh*. *&%+&§)