1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dieweltist, 9. September 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung - News.de.msn.com

    Siehe dazu auch meine beiden Beiträge ab hier:

    Der Terror hat sich durchgesetzt. - Seite 3 - Forum.digitalfernsehen.de

    Ich bin zutiefst entsetzt, das es heutzutage noch Politiker gibt, die in Deutschland wieder Gesetze einführen wollen, die denen in manch fanatisch fundamentalistisch religiös geprägten Ländern in nichts nachstehen sollen.

    Anstatt die krankhafte Überempfindlichkeit von religiösen Fanatikern zu kritisieren, greifen manche Politiker diejenigen an, über die solche Kranke am liebsten herfallen wollen.

    Beispielsweise Edmund Stoiber ist so ein Politiker, der anscheinend an Realitätsverlust leidet und Deutschland rechtlich in mittelalterliche Zustände zurückführen will.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Kann man gegen etwas lästern, dass möglicherweise gar nicht existiert?
     
  3. AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Lese ich da einen Anflug von Zweifel ?

    Zweifel = Lästerei ? Baut mal den Scheiterhaufen auf. :)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Ich dachte die Zeiten wo die Gesetzgebung die Religion mit einfliessen lässt wären vorbei?

    Hat Ede Wolf keine anderen Probleme? :rolleyes:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung


    Oder man macht es wie früher. Man stecke seine Hand in ein Eimer mit kochenden Wasser und wenn er sich die Hand verbrüht hat, dann hat Gott es zugelassen und er ist schuldig. ;)
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Klar, wir lästern ja auch über den Klimawandel!
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Und wenn er sich nicht die Hand verbrüht, ist er mit dem Teufel im Bunde und auch schuldig. So einfach funktioniert ja auch unsere Rechtsprechung :cool:
    Und die Guantanamo-Verhöre.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Scheiterhaufen? Endlich mal was los hier.
    Benedetto....? Haste mal'n Feuerzeug?
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Nicht so aufgeregt. Ede will doch nur die gleichen Methoden einführen, die auch für die Terrorbekämpfung gelten sollen. Wer ein Anti-Nazi-Symbol trägt, den Papst verunglimpft oder behauptet, es gäbe keinen Terrorismus in Deutschland, der muß an den Galgen. Und wer demnächst noch Witze über Stoiber macht, ebenfalls!
    Benedetto hat einen langen Arm - und ein reichhaltigen Erfahrungsschatz aus den Zeiten der heiligen Inquisition.
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Bayern will schärfere Strafen für Gotteslästerung

    Der nachweislich existiert.
     

Diese Seite empfehlen