1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 8. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Ich finde deine Beiträge immer lustig, auch wenn das nicht deine Intention ist. :D

    Begrüsst du auch Steuer- und Preiserhöhungen? Wow, mich ärgern sinnlose Steuererhöhungen eigentlich immer. Leute gibts. :D


    Wusste gar nicht das regionale Wald- und Wiesensender wie Franken-TV usw. auch alle über SAT senden?

    :confused:
     
  2. AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Nee danke, von mir kriegen diese Jodel-Sepp-TVs keenen Cent. Die ganzen Weißwurscht-Lokalsender sind n einziger Mis(s)(t)erfolg.RegioTVs aus Brandenburg gibbet nämlich gar net über Sat.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Komische Aussage wo sie doch in Bayern zunehmen immer erfolgreicher sind.
    !?!
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Hmm, äh ja und?? Was willst du uns damit sagen?
     
  5. AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Dat ich nicht für irgend nen Schrott wie Jodel-TV bezahle, da et mich nicht die Bohne juckt wat aufm Weißwurschtplaneten passiert. Du bezahlst ja fürn RBB schließlich auch keinen Cent, also zahl ick für Jodel-ähm-TV auch nix. Von mir aus können se die janzen RegioTVs vom Sat runternehmen und für vernünftige Musiksender platz machen.
     
  6. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Jo mei, es gibbd halt aa Leit die wo Jodel-TV sehng wolln.

    Pfüati.
    :cool: :cool:
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Eine Zensur dürfte auch nicht der richtige Weg sein.
    Aber die Sender, die meinen, ihr Programm über Satellit anbieten zu müssen, sollen die gleichen Risiken tragen wie andere auch.
    Eine von potentiellen Kunden erhobene Gebühr verzerrt den Wettbewerb.
     
  8. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    da musst du aber erst die Welt verändern dass alle den gleichen Geschmack haben wie du :rolleyes: :winken: :rolleyes:
     
  9. AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Glaub ich nicht unbedingt. Les dir mal den Thread zu den 6 Deluxe-Knaäle durch. Es gibt ne janze Menge Leute die vernünftige Musiksender haben wollen, und nicht Viacom!