1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 8. November 2006.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen


    Der ist schon aufgeweicht genug. Aber das kommt davon, dass hier in Bayern seit 50 Jahren die Einparteienherrschaft der CSU regiert.

    Das nimmt dann schon bald die Regierunsform des geliebten Führers von Nordkorea an. Jeder Schwachsinn, den sich die CSU einfallen lässt wird mangels geeigneter Opposition umgesetzt.

    Wenn ich mir die Programme München TV und München 2 so ansehe, dann kann ich nur sagen: Schade um jeden Cent, der für so einen Mist zwangsweise bezahlt wird bzw bezahlt werden soll.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Etwa 40% der Haushalte empfangen die Fernsehprogramme über Sat. Das ist nicht gerade wenig. Viele davon weil es keine Alternative zum Satempfang gibt, wenn man eine grössere Anzahl von Programmen empfangen möchte. Kabel liegt längst nicht überall und terrestrischer TV-Empfang ist auch nicht immer befriedigend.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Franken TV gibt es auf jeden Fall über Sat. Oberpfalz TV - meines Wissens - auch. Ich rede natürlich vom digitalen SAT-Empfang. :p
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Hier nennt sich das Teil TV Berlin und ist nicht wirklich fernsehen, wenn dann außer Blondes Gift nicht noch was anderes bei Euch kam, bei uns lief da immer ne Mutter halbnackt telefonierend durchs Bild, dann ist das nicht zwingend förderungswürdig.
    Gehört denn Franken inoffiziell schon zu Bayern?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen


    Ja, leider. Daher haben wir hier auch diese konservative CSU auszuhalten. Verdammte napoleonische Kriege!!! :mad::mad::mad::mad::wüt::wüt::eek:
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen


    Klasse Kommentar, ich muss mich immer mehr über das Volk wundern:wüt:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Hi. :)

    Ich möchte gerne einen "doku-Groschen" einführen. Meine Bankverbindung gebe ich dann später bekannt! ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Hi. :)

    Floppy ist das Volk! L:DL, selten so gelacht! :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen

    Hi
    darf ich dann abbuchen?[​IMG]
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Bayern will den "Satellitengroschen" einführen


    Hi. :)

    Nein, Du sollst Groschen überweisen und nicht abbuchen! :D ;) Ich will doch auch mal abzocken! :cool: ;)