1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

Du sagst es :love:

Aber lass die doch schimpfen und weiter die wahrheit verdrehen. Mancher möchte die wahrheit nicht sehen oder beschäftigt sich erst garnicht mit "Der Linken" und labert nur das alles nach, was andere so an Vorurteilen ständig verbreiten.

SG

p.s.
    zum Thema Verfassungsschutz kannich mich vor lachen nur auf den Boden kugeln! WER hat den dafür gesorgt? Wer hat den Interesse das "Die Linke" bespitzelt wird und damit der Name weiter durch den Schmutz gezogen wird? Aber ich hab ja schon geschrieben, das ich davon ausgehen, das die meisten Kritiker nicht selber denken, sonder einfach nach plapern.

*kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und du auch nicht. Ausgrenzung? Doch nicht durch mich, die grenzen sich schon selbst aus. Siehe ihr tolles Büro im Wald nahe Frankfurt. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, daß solche extremistischen Parteien wie die von dir genannte durchaus an Wahlen teilnehmen sollten, denn die Geisteshaltung ihrer Wähler kann man nur ändern, indem man den Bockmist öffentlich macht, der dahinter steht. Siehe Berliner Senat und die Regierung dort.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie hier wieder (unnötig) auf die Linke eingehauen wird ist doch solangsam nicht mehr normal.
    Alles was einen nicht passt ist schlecht... gell?

Und nein ich bin kein Linke wähler.

Übrigens so wie man über die Linke redet hat man früher auch ähnlich über die Grünen geredet ;).

Achja mal so nebenbei.
    Wäre die Partei nicht passend zur deutschen "Verfassung" dann würde man sie nicht nur beobachten (was eigentlich nur noch in wenigen bundesländern gemacht wird) nein man würde sie gleich verbieten...

Aber ob cdu, spd und co besser zur "Verfassung" passen sei mal dahin gestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2008
  4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Im Sinne der hessischen Verfassung sicher nicht, Deutschland hat aber immer noch keine. ;)

5. modus333

modus333 Guest

So wie gestern der Karren der CSU an den Baum gefahren wurde, kann man ohne weiteres sagen: "Herr Beckhuber, das waren 2 Maß zuviel".
    Prost!:D

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die CSU hat 17 Prozentpunkte verloren. Die SPD 1, die Linken sind unter den 5 %. Bayern ist jetzt in der Normalität nach 46 Jahren Alleinherrschaft der CSU angekommen. Beckstein wird bleiben und Huber wird wohl gehen müssen.
    Das Schwergewicht CSU in Berlin gibt es nicht mehr. Ob das Angela M. freut weiss ich nicht, denn die bayerischen Stimmen braucht man dringend bei der nächsten Bundestagswahl im kommenden Jahr. Es wird spannend im politischen Berlin.