1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2014.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    War exakt so auch bei mir..
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Naja, typisches Spiel, man hat den Schiri regelrecht angesehen, dass er Angst davor hatte, rote Karten oder Elfmeter gegen die Bayern zu erteilen. Is halt wie früher beim BFC, nur das B ist gewandert.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Wieso? Er hat doch recht. Ob Bayern gewinnt oder verliert, interessiert doch nur noch die Bayernfans und die Fans des jeweiligen Gegners. Naja, und die in München und Umgebung ansässigen Medien, z.B. Sky, Sport1, usw. Ach ja, und die BILD-Zeitung. Aber wer die kauft, ist ohnehin einfach strukturiert.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Deine Behauptung und deine Aufzählung sind ein Widerspruch in sich!
    Aber ich gebe euch ja so Recht:
    Bild-Leser und Leser der Yellow-Press sind einfach strukturiert!
    Die Zuschauer der Privaten sind primitiv!
    ....aber wer bleibt da - ausser uns Beiden - nnoch über???:LOL::winken:
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Fuss Ball Club ? :cool:;):LOL:
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Aha. Warum?
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Na - rechne 'mal ALLE, die Deine Aufzählung betreffen zusammen - "da bleibt nicht viel " über!:winken:
    Allein die ca. 4 Mill. Bild-Leser!( dabei habe ich die Mitleser bereits eingerechnet!).
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Verstehe. Ich habe mich scheinbar missverständlich ausgedrückt. Noch einmal. Ob Bayern gewinnt oder verliert, interessiert nur die Bayern-Fans. Zumindest sollte man davon ausgehen, dass sie sich für das eigene Team interessieren. Dazu dann noch die Fans der jeweiligen Gegner. Denen dürfte das Ergebnis ihrer Mannschaft gegen die Bayern auch nicht egal sein.

    Zusätzlich sprach ich die Medien an, die im direkten Dunstkreis des Standortes des FCB sitzen. Hiermit meinte ich die medienschaffenden Menschen. Wer in Unterföhring arbeitet, wird eher selten in Kiel wohnen und pendeln. Dass dort unten Hoheitsgebiet des FCB ist, wird man nicht bestreiten können. Dem können sich auch nicht die Journalisten entziehen, die wirklich jede Kleinigkeit über ihren örtlichen Verein berichten, aber bei anderen Vereinen oft nur die großen Knaller berichten. Wer will es denen auch verübeln.

    Meine Aussage bleibt aber. In Deutschland interessieren sich nur noch die Bayernfans für die Bayern. Der Rest nimmt es zur Kenntnis. Einige mürrisch, weil so eine totale Dominanz einfach nervt, aber so richtig ärgert es keinen. Man kennt es doch auch nicht anders, als das der FCB sechs von zehn Titeln pro Jahrzehnt holt. Manchmal mit schönem und begeisternden Fußball. Sogar auf sympathische Art und Weise. Manchmal eben auf eine Art und Weise, die man eben mit den Bayern verbindet und da macht es auch keinen Sinn sich groß zu ärgern.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Naja, eigentlich hast Du ja Recht......aber nur eigentlich!!!!:LOL:
    Mal sehen was SKY für eine "Einschaltquote" hatte!
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Wie ist denn da die Bildauflösung, wenn es läuft? Richtig genießen kann man so das Spiel m.E. nicht - mit 3D-Beamer und Surround-Atmo ist das schon was Anderes... ;)