1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2014.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Es geht hier um Sky. Also wird der FC Bayern als Erstes genannt.
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Das sind doch keine Bayern, die spielen nicht in ihren Lederhosen.
    Ausserdem ist das Spiel nicht Live, sondernd eine Aufzeichnung, oder warum gewinnen die immer?
     
  3. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Da es hier noch keiner erwähnt hat,das Spiel wird heute Abend von Sky auch in 3DTV übertragen !

    Herb2013
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Weil sonst wieder dutzende Abonnenten zur Verbraucherzentrale rennen ;)

     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Jetzt werden wir informiert, dass Sky endlich mal wieder Fußball zeigt, zudem noch live (ja ist denn heut schon Weihnachten?), aber ob auch noch in Farbe oder gar HAH DEH geht daraus gar nicht vor.
    Kann da mal wer nachhaken?
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Bei einer Überschrift "Stuttgart gegen Bayern" könnte man ja eine Gewichtung zu Gunsten von Stuttgart suggerieren. Das ist beim Bayern-Haus-und-Hofsender aber nicht gewünscht.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Ach wie spaßig! - Geht's noch blöder?
    'tschuldigung - aber langsam kommen einem hier die Tränen - da rede noch jemand über "Niwo"!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Nö, ich denke vordergründig an Stuttgart, Frankfurt, Schalke, sowie Freiburg, möglicherweise auch Nürnberg.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Mit wird es ja noch langweiliger:p
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

    Gut, ich zitiere noch mal: