1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2012.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Werde ab 19.30 live dabei sein. Um 20 Uhr geht's dann zu SKY hinüber.

    Freue mich richtig auf die Spiele! :winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Dann hast du nicht verstanden worum es bei diesen Fragen, die dir jeder Kieselstein beantworten kann, wirklich geht.
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Da ich nicht dort anrufe, schätze ich meinen IQ schon etwas höher ein.

    Nein, ist schon klar, dass die auch oder gerade die Dümmsten zum Anrufen animieren wollen. Trotzdem empfinde ich die Fragen als Zumutung oder gar als Beleidigung des Interlekts.

    Was muss wohl ein Gast aus dem Ausland über die hiesigen Zuschauer denken? Oder ist dieser Schwachsinn international?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.
     
  5. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    :LOL:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Dann hast DU den Sinn leider nicht verstanden.

    Gewinnen werden 2 , EIN Anrufer , aber vor allem der Sender der das Gewinnspiel veranstaltet.

    D.h. Je mehr anrufen desto mehr Kohle kommt rein.

    Diese Gewinnspielen kosten den Sender GAR NICHTS , im Gegenteil er verdient kräftig daran.

    Wenn zu wenige anrufen weil die Frage zu schwer ist macht das ganze keinen Sinn mehr.

    Soviel zum Thema IQ der Zuschauer der Privaten, ab IQ 30 hat jeder da eine Chance und man braucht schon einen Wert von >40 um eine Banane schälen zu können :D
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Das war schon klar, wie ich es in Kurzform mit osmario zuvor erörtert habe. Allerdings einmalig 10.000€ (oder wieviel auch immer) scheinen mir schon die Kosten des Senders zu sein, oder sponsert die jemand?

    Trotzdem ist vielleicht nicht schlecht, dass du es einmal ausführlich dargestellt hast. Vielleicht liest ja hier auch der ein oder andere Anrufer mit.

    Auf das Spiel an sich freue ich mich natürlich.
     
  8. eipinho

    eipinho Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Eine Zumutung ist es eher, dass man als Sky-Kunde einen haufen Kohle ausgibt, damit man dann Marcel Reif hören muss. :mad:

    Ich entwickle von Spiel zu Spiel ein immer größer werdendes Unverständnis, warum dieser Mann der Top-Kommentator bei Sky ist. Da hätte ich sogar lieber TuT. Der hat wenigstens noch Freude am Spiel. Marcel Reif kommt seit längerer Zeit nur noch so rüber, als ob ihn alles ankotzt.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern vs. Madrid: Fußball-Kracher bei Sky und Sat.1 - "ran XXL"

    Marcel Reif kommt durchaus oft sehr arrogant rüber,in einigen Situationen war das schon peinlich,durch eine Panne hörte man sein Verhalten gegenüber Kollegen.Als Reporter mag ich Ihn dennoch.