1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern vs. Inter Mailand FTA ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 1.kl.s.1, 28. Februar 2011.

1. fett_neuss

fett_neuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bayern vs. Inter Mailand FTA ??

"__________________
    wann werde ich und alle meine beiträge endlich gelöscht. nicht mal das wollen die mods hier machen!"

Wann ist es eigtl. so weit? Einen Fürsprecher hast du jetzt mindestens mehr! ;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und bei dir wäre es besser dass du dass machst was zu zwischen 2004 und 2010 gemacht hast: einfach nichts schreiben!

und im übrigen ich schaue mir dass spiel mit meinen sky italien abo an (ist wohl für dich schon illegales).

und klar nur weil es dir nicht passt wass ich von solchen lauguckern halte die sich darüber auch noch aufregen wenn nicht alles was sie sehen wollen im free tv kommt willst du dass mein account gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  3. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon wieder so ein User wie der "Col Ferreira" oda wie der hieß.

Was ist den zur Zeit los?:(

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Real Madrid - Olympique Lyon (20:45 Uhr):
    Sky: Fritz von Thurn und Taxis (Einzelspiel / HD), Kai Dittmann (Konferenz / HD)
    Sat.1: Hansi Küpper
    Quelle: kommentatoren.blog.de
    Also musst du nicht Fuss auf Sat.1 hören.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Küpper ist schon besser, aber auch kein Grund Sat1 vorzuziehen. Muss man den Fuss dann in der EL ertragen? Konnte den ja mal ganz gut leiden, bis er dann bei einem Spiel des VfB in Barcelona meinte, er müsse die Namen des ballspielenden Barca-Spielers singen, um deren Klasse und Überlegenheit zu verdeutlichen. Seit diesem Spiel geht er mir schon bei der Begrüßung mit seinem "es ist angerichtet", Championsleague-"Hefte raus, Klassenarbeits"-sprüchen auf den Geist.

Interessant finde ich um etwas näher beim hier ständig in den Hintergrund rückenden Thread-Thema zu bleiben, dass der Italo-schweizer Sender RSI La 2 wieder einmal nicht die Begegnung mit italienischer Beteiligung sondern ManU gegen Marseille zeigt. Offenbar wollen bzw. dürfen die dem Pay-TV in Italien keine Kunden abspenstig machen, wie das SF2 hierzulande tut.

Wer ein richtig schnelles Internet hat, kann das Spiel unter Umständen auch hier oder hier verfolgen. Mein Internet wäre zu langsam und würde nur zu dem hier reichen.

6. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ihr seid draussen :D ah wie schön das bild auf hd suisse war als pandev den ball reingeknallt hat :LOL:

7. Telekom

Telekom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du ne Sat-Karte für mich ? :confused:
    Hätte ich auch gern in HD gesehen :LOL:
    Danke
    MFG