1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern versagt vor Millionen-Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2014.

  1. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Anzeige
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Moin,
    seit dem Schweinsteiger wieder spielt geht es mit dem FCB bergab.



    Gruß
    Klaus
     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Stimmt.

    Aber das kann nur der Dressman beantworten.

    :winken:
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    1.751
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Doch im Endeffekt hatten beide Siege nur statistischen Wert, da bekanntlich beide Siege bedeutungslos sind. Das 2:0 war nur für die 5 Jahreswertung zu gebrauchen.
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Kannste das mal näher erklären.

    Ich stehe gerade aufm Schlauch, wäre nett.

    :winken:
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    1.751
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Was hat das alles mit Fußball zu tun? Richtig, gar nichts. Dann bist Du wahrscheinlich auch nicht für die dt. Nationalmannschaft, weil da ja so viele Bayern spielen. Ohne den FCB würden Mannschaften wie Dortmund, Schalke, Leverkusen etc. aufgrund der über Jahre gebrachten Leistungen und der damit verbundenen Punkte für die Bundesliga in der 5 Jahreswertung gar nicht oder nicht so häufig im Europacup spielen dürfen.
    Ich kann den Klopp auch nicht leiden, weil er ohne Casting bei "The Walking Dead" mitspielen könnte, sprich er versucht Schiedsrichterassistenten anzubeißen, deshalb bin ich im Europacup trotzdem für den BvB. ;) und für alle anderen dt. Clubs auch.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    1.751
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Auf deutsch: Dortmund kann sich für beide Siege nichts kaufen. 3:0 bei den Bayern, die bereits Meister waren, außer das sie die Reviermeisterschaft geholt haben und nächste Saison wieder CL spielen, aber das würden sie auch bei einer Niederlage in jenem Spiel. Ansonsten Prestige, na ja.
    Und 2:0 gegen Real, und trotzdem ausgeschieden.
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Sorry.

    Was Du hier redest, da komme ich nicht mit.

    Wo spielt denn der BVB im Europacup mit.

    Man oh man.

    Ich würde sagen lese mal deine 5 Jahreswertung durch, und glaube mir da wirst doch auf erstaunliche Ergebnisse kommen.



    :confused:
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Ja und, haben wir oder ich hinnehmen müssen, sehe da kein Problem, warum auch wir haben es eben nicht geschafft.

    Sollten doch die Bayern doch auch können.

    Wie gesagt, Bayern versagt vor Millionen Publikum, steht ganz oben drauf.

    Wenn aber so manche Bayern User meinen Real Spieler doch mit Tieren vergleichen zu müssen, und nicht anerkennen wollen das sie verdient verloren haben, dann na ja.


    Oder war da was falsch.


    :winken:
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Schnell nach vorne spielen finde ich sehr attraktiv, ja. Viel attraktiver als langweiliges Hin- und Hergeschiebe des Balls, um dann in der Statistik mit 80 % Ballbesitz zu glänzen. Es ist schon ziemlich albern, gegen Real Madrid den letzten Mann auf Höhe der Mittellinie stehen zu haben wohl wissend, dass ein Herr Ronaldo oder ein Herr Bale im Kader des Gegners stehen. Und wie wäre das Spiel erst ausgegangen, wenn die genannten Herren ihre Chancen beim hilflosen Rauslaufen des Liberos, ähhh Torwarts genutzt hätten, 0:7 oder so? Nee, das System der Bayern krankt seit Jahren an der Abwehr und wenn ein Verein es schafft, dieses Tiki Taka eben erfolgreich abzublocken, enden Fussballspiele eben so. Ich würde mir wünschen, dass dies in der Bundesliga viel öfter so laufen würde, damit dieses unattraktive Ballgeschiebe in der Versenkung verschwindet. Letztlich entscheiden Tore und Torchancen Fussballspiele und kein Ballbesitz. Und zum Thema Ronaldo und Bale sei nur soviel gesagt, an Theatralik ist ja wohl ein Herr Ribery kaum noch zu überbieten, das schafft nicht mal Ronaldo mit seinen "Demonstrationen" vor Freistössen. Ausserdem muss ich den nicht mögen, er ist halt ein grandioser Fussballer, seine menschlichen Werte interessieren mich bestenfalls am Rande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014