1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern versagt vor Millionen-Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Ich vermute, dass die schlechte Aura von UH auf der Tribüne bei den Spielern entsprechende Halluzinationen induziert hat.
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Mhmm, wieviel Bayern Fans wohl heute bei Real einkaufen gehen ??
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Endlich mal eine vernünftige Frage. :D
     
  4. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Also ich bin kein Bayernfan, aber sehrwohl für eine deutsche Mannschaft - wenn sie im Halbfinale steht. Das alles erinnert allmählich wieder an die siebziger Jahre - M'gladbach spielte furios, schön und auch z.T. erfolgreich - die Bayern fuhren manchmal langweilige und kalkulierte Siege ein, aber keinen Schönheitspreis.
    Schon die Spiele davor (gegen Manchester z.B.) haben mich vor dem Bildschirm regelrecht aggressiv gemacht - nervtötendes Ballgeschiebe ohne den Zug zum Tor und vor allem mit wenig Torchancen. Gegen Real war dann der Höhepunkt erreicht - eine wirklich gute Torchance in 2 Spielen, kein Tor und - wie gestern in der 2. Halbzeit oft gesehen - Rückpässe des (eigentlich doch einen schnellen Konter / Angriff vortragend sollenden) Spielers ohne Not - und so das Zunichtemachen möglicher Torchancen.
    Wenn das Pep's Philosphie ist sollte man bei den Bayern wirklich mal drüber reden.
    Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Spieler (bis auf Robben...) schon fast Panik haben, mal den Abschluß zu suchen, weil ihnen dann die Auswechslung droht.
    Da schau ich mir (mit Ausnahmen, klar) wirklich lieber Spiele des BVB und Hoffenheim an, da passiert wenigstens was.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Die nächste Saison wird für Bayern auch viel schwerer als die letzte, da ja jetzt Köln wieder aufgestiegen ist und die Fans fest an die kommende Meisterschaft glauben...:D
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Das glaubten die Fans auch beim Eishockey. :p:D
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum


    Also fandest du das Real ähnlich engagiert in Dortmund gespielt hat wie gestern, oder wie?


    Das BuLi Spiel danach steht gar nicht zur Diskussion
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Beim FC Bayern mache ich eine Ausnahme. Die könnten sogar im CL Finale stehen und trotzdem würde ich denen eine Niederlage wünschen.
    Der Ex-Präsident ein verurteilter Verbrecher, ein ebenfalls verurteilter Brandstifter und ein Franzose, der sich an einer Minderjährigen vergriffen hat. Last but not least, der unsympathischste und arroganteste Sportdirektor aller Zeiten.
    FC Bayern, nein Danke! Auch nicht aus patriotischer Sicht!
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum



    Belanow schon vergessen?
     
  10. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

    Dazu kommt, das der Franzose in der letzten Zeit nichts zeigt, aber schnell handgreiflich wird, wie gestern auch.
    Es ist eben wie bei den Boxern, wer vorher eine große Klappe hat, verliert auch.