1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Spiel in Madrid nur bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2007.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bayern-Spiel in Madrid nur bei Premiere

    Ja, der RTL Lux-Stream war on Air, aber schnell überlastet. Nachdem ich einmal rausgeworfen wurde, konnte ich mich nicht mehr neu anmelden. Dafür hab ich's dann doch unverschlüsselt via Astra gesehen, im CanalSat-Mosaique auf Canal+-Sport. Mit 105er-Plasma und Zoom-in funzte es so gut, dass ich alles wichtige gesehen habe :winken: :love: :eek:
     
  2. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern-Spiel in Madrid nur bei Premiere

    Ich habe auch kein Problem damit, dass ich dafür zahle. Allerdings war es gestern Abend unmöglich ein Sporttagesticket zu buchen. Entweder war die Direkt-Nummer gar nicht erreichbar, sie war besetzt oder es kam die Ansage "Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Die Internetseite hat auch rumgezickt, so dass ich dort das Ticket auch nicht buchen konnte. Tolle Sache! Wenn Sie das Spiel schon nur im Pay-TV zeigen, dann sollen sie gefälligst auch dafür sorgen, dass man es dort zu sehen bekommt, wenn man für zahlen will!
     
  3. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bayern-Spiel in Madrid nur bei Premiere

    Na magicgremlin, bist ja jetzt berümt :)
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_136203.html

    DF-Forumsnutzer "magicgremlin" seiner Wut folgendermaßen Luft: "Wenn Sie das Spiel schon nur im Pay-TV zeigen, dann sollen sie gefälligst auch dafür sorgen, dass man es dort zu sehen bekommt, wenn man dafür zahlen will!"

    -tjacobs.
     
  4. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern-Spiel in Madrid nur bei Premiere

    Ups. :)
    Habe ich noch gar nicht gesehen gehabt. :cool: