1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV


    Falls es in Dallas jemanden gibt der Fan der San Francisco 49ers oder so ist.


    Mit dem Sunday Ticket kann man halt ALLE Spiele sehen.


    Ist aber eigentlich nicht notwendig, da man auch ohne Sunday Ticket alle Spiele seines Teams sehen kann + Sunday Night Gmae + Monday Night Game + weiteres Spiel am Sonntag Nachmittag.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV


    In Österreich ist es auch so (immer das Sonntagsspiel). ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Ich bin auch der Meinung, dass die wichtigen Spiele, sprich die mit deutscher Beteiligung, nicht im Free-TV laufen sollten. Dasselbe gilt für die Bundesliga.
    Am Montag Abend gibt es doch schon ein Spiel im Free-TV (DSF) für lau.

    Wenn ein deutsches Spiel pro Runde FTA gezeigt werden würde (sprich dieses Jahr alle, da nur noch Bayern dabei ist), dann hätte ich definitv kein Fussball-International-Abo. ;):):eek:

    Mich wundert es sowieso, dass in der Vorrunde so viele FTA-Spiele deutscher Mannschaften kamen. :D
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    @ Rockabye: Dann schreib doch ab und zu einfach mal dazu, wie günstig Kabel-TV in den USA ist. :cool:
     
  5. socker1

    socker1 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    bei rtl & co. werden sie sich heute auch in den arsc* beißen. ein spiel wie heute würde ratings von 12-13 mill. bringen und werbespot-30 sek.-preise wie beim maske-boxkampf!
    stattdessen "die super nanny", "raus aus den schulden" und ein im kölner studio versauernder jauch, der mit sicherheit viel lieber aus der allianz arena das spiel an- und abmoderieren würde, sowie ein lächerlicher, armseliger und peinlicher hinweis im gestrigen nachtjournal: "wer kein pay tv hat, kann morgen bei uns eine zusammenfassung vom bayern-spiel sehen". super frau schäferkordt! :eek:


    sat.1 zeigt wenigstens noch uefa cup, aber in den arsc* beißen sie sich heute abend garantiert auch!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV


    NFL gibt's auf NBC, FOX und CBS und das ist umsonst :winken:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Ich teste jetzt mal meine kleine Multytenne aus, die ich mir letztes Jahr aus einer Laune herraus gekauft hatte. Mal schauen, ob RAI Uno auf Eutelsat gleich verschlüsselt oder nicht. ;)

    PS: Nicht dass mich Fußball im Allgemeinen oder Bayern im Speziellen interessieren würde. Nur mal sehen, ob man da für lau glotzen könnte :LOL:

    Edit: Ups... Verschlüsselung gerade angesprungen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Was ist daran so schlimm? Ich hab auch keinen Plasma-TV.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    LOL.
    Gute Antwort :winken:
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    bayern ist draußen
    traurig für die fans
    traurig für den deutschen fußball
    traurig für premiere