1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    ... keiner zwingt dich das Tagesticket für 10 € zu kaufen. Sinn und Zweck von Premiere Flex ist zusätzliche Abonnenten zu gewinnen. Premiere Flex muß deshalb preislich unattraktiver gestaltet werden, denn ansonsten würde die Rechnung für Premiere nicht aufgehen. Das Tagesticket ist in meinen Augen auch schon mit 5 € viel zu teuer. Aber immerhin muß man dafür nicht ein Abo abschliessen.
    Mit Premiere Flex hast du also die Möglichkeit ein Tagesticket für 10 € für dieses Live-Fußballspiel zu lösen. Wenn du dieses Ticket löst, werden vom Premiere-Flex-Guthaben diese 10 € abgezogen. Löst du das Ticket nicht, dann werden auch keine 10 € abgezogen. Premiere macht ein Angebot und ob du dieses Angebot annimmst oder nicht ist ganz alleine deine Entscheidung aber von Abzocke kann gar keine Rede sein. ...
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV


    Wo sind denn da die Relationen,wenn für ein einziges Spiel genausoviel verlangt wird,wie für ein Monatsabo.:D
     
  3. fcbfreak

    fcbfreak Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Ich finde es beschäment, dass man als Deutscher ausländische Sender anschauen muss, um kostenlos die Bundesliga oder deutsche Spiele in der Championsleague zu verfolgen. Denn immerhin gibt es genug Menschen in unserem Land, die auch Fußballfans sind, aber kein Geld haben oder noch zu jung sind, um sich ein Abo von Arena oder Premiere zu kaufen. Da hilft auch das neue Premiere-Flex nicht. Ich bin deshalb der Meinung das pro Bundesliga Spieltag je ein Ligaspiel und ein Championsleaguespiel mit deutscher Beteiligung pro Runde gezeigt werden sollte.
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Monatspreis für ein Abo mit Vertragslaufzeit..;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV


    Also 1. gab es vor Premiere gar keine Bundesliga-Spiele LIVE im deutschen Fernsehen. Das war eine Zusatzleistung die Premiere irgendwann gebracht hat und inzwischen Arena bringt.

    Und 2. zahlen Premiere und Arena einen Haufen Geld für die Rechte. Es stand allen Free-TV-Sendern frei auch für die Rechte zu bieten... haben sie aber nicht. Beklagt euch bei denen und nicht hier im Forum oder bei Arena/Premiere.

    Und ein Bundesligaspiel pro Spieltag imi Free TV??? Und wer entscheidet welches das sein soll??? Nach deiner Logik müßte das dann ja immer Cottbus sein, da dort wohl die meisten Arbeitslosen wohnen :rolleyes:
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Also vor Premiere gab es sehr wohl LIVE Bundesliga Spiele im deutschen Fernsehen. Im übrigen ist es in Spanien so, dass ein LIVE Spiel pro Spieltag im FREE TV läuft.
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Nein!
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Ja.. es gab sogar schon in den 70-er Jahren Bundesliga LIVE am Freitag im hessischen Fernsehen, später hat RTL Live Übertragungen gehabt. Natürlich nicht am Samstag nachmittag!!
    Ich kann mich sogar erinnern, dass es in Hamburg Bundesliga Spiele LIVE nur bei RTL Hamburg gab.
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Das war dann aber nur regional begrenzt.
     
  10. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV

    Ich will ja nicht als Besserwisser auftreten. Aber auch ich kann mich an Zeiten erinneren als Sat 1 ab und zu ein Live Spiel Sonntags übertrug. Allerdings nicht jeden Spieltag. Der Dortmund-Bayern-Klassiker in den 90ern z.B.