1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern sabotieren München 2018

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Juli 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    Wir warten seit 30 Jahren auf eine Umgehungsstraße. Das ist die Lösung - Olympiabewerbung. :D
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    Na jetzt geht es doch mit Südafrika bergauf. Die WM macht sich doppelt und dreifach bezahlt, so habe ich das doch richtig verstanden, oder?? :confused:
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    Es ging darum dass sie deiner Logik nach die WM gar nicht haben dürften weil für dich hat Deutschland Olympia u.a. deswegen "verdient" weil sie so tolle Eisschnelläuferinnen mit dicken Oberschenkeln haben :D
    Hallo? Das Organisationsteam rund um Herrn Bogner schreit jetzt schon nach öffentlichen Geldern. Und natürlich werden die Infrastrukturmaßnahmen, sowie die Sportstätten von uns, der Öffentlichkeit finanziert. Du träumst doch von nackerte Weißwürscht wenn du ernsthaft glaubst das wäre ein Nullsummenspiel für uns, nein wir die Steuerzahler zahlen dafür. Oh ich sehe, das ist findest du sinnvoll. Naja dann kann man die Diskussion beenden, du bist vermutlich auch dafür dass man Milliarden in den Hockenheimring oder in den Nürburgring gebuttert hat, Steuergelder, ist ja ne tolle Show einmal im Jahr...da kann man schonmal was springen lassen gell? Du bist nicht zufällig Pförtner bei nem Bauunternehmen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    Tja die sind nicht so Dumm wie Du, die denken eben langfristig.
    Wer würde schon seinen Arbeitsplatz verkaufen und dann freiwillig arbeitslos werden? Es gibt ja viele die keine Arbeit mehr finden würden, den würde dann das Geld überhaupt nichts nutzen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018


    Wenn Länder wie Südafrika oder Kanada ein Großevent stemmen können, dann kann das Deutschland doch schon lange. Und ehrlich gesagt, es kommt immer darauf an für was man zahlt. Glaubst du etwa für die WM 2006 hätte es keine Steuergelder gegeben? Also warum dann nicht auch für Olympia 2018? Um so ein geiles Event nach Deutschland zu holen, zahlt man doch gerne.
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    prestige! koste es, was es wolle! :rolleyes:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    Das ist kein Argument, nur weil andere Staaten ihre Steuergelder für sowas zum Fenster rauswerfen müssen wir das nicht auch machen.
    Beton, hauptsächlich. Die internationalen Baukonzerne sind die die am Meisten profitieren
    Nein glaube ich nicht, fand ich auch schon nicht sehr prickelnd.
    Bei der WM06 war ich schon sehr kritisch, vor Allem wenn in Städten Stadien gebaut wurden die dort niemals nicht gefüllt sein werden (Leipzig). Das ist rausgeworfenes Geld hoch3, die Stadt hat dadurch noch mehr Schulden und laufende Kosten am Hals aber das ist dir ja egal denn:
    Kurz: Nein. Weil ich auch an morgen denke.
    Und nochmal: Wenn das IOC die Kohle die es mit Olympia verdient wenigstens ansatzweise teilen würde wäre meine Einstellung durchaus eine Andere. Aber so? Nö.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    Hotelbesitzer, so so. :eek:

    Muß ja ein toller Ort sein, wo die Mehrheit der Einwohner ein Hotel besitzt. :rolleyes:
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    sky kunde denkt nur daran in 8 jahren wieder sein deutschland fähnchen an seinen fiat 500 speicheln und die hj hemden frisch aufbügeln zu können, da sollte geld wirklich keine rolle spielen
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

    Komisch das die ARD nicht begeistert ist den ESC ausrichten zu müssen. Weil er viel Geld kostet. Weil z.B. die RTE oder NRK danach Ebbe in der Kasse hatten. Wo es doch soviel Prestige bringt, und dann haufenweise Geld....