1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern sabotieren München 2018

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Juli 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

Nein, den mag ich ganz und gar nicht. Hab den noch nie Leiden können, schon als ich ihn zum ersten mal gesehen hab. Ich mags aber auch nicht, wenn man mich hier in gewisse Ecken drängt.

2. doku

doku Guest

Naja, von Dir kommt aber auch nichts substanzielles. Beantworte doch mal die Anfrage von Quavine, bezüglich der Städte, die ein Plus gemacht haben sollen.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum sollte ich? Habe Städte genannt, hab auch jetzt keine Zeit und keine Lust jede einzelne Stadt abzuklopfen, ob sie jetzt einen kleinen Verlust oder großen Verlust oder einen kleinen Gewinn gemacht hat. Und das könnt ihr jetzt bewerten wie ihr wollt, ist mir auch egal.

4. ach

ach Guest

Gewisse "Zuordnungen" kommen von dir selbst, wenn irgendwas nicht deiner Meinung entspricht.

5. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Tja, wer keine Argumente hat, wirft sich schreiend und weinend auf den Boden. Sehr erwachsen. *Plong!*

6. 1Live

1Live Guest

Mit dem Sky-Kunden kann man echt gut Diskutieren.:eek:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schön wenn man einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißen kann, damit man dann die gewünschte Wirkung erzielen kann. Aber das bin ich ja gewohnt von diesen Leuten hier. :eek:

8. doku

doku Guest

Wie genau begründest Du denn Deine Einlassungen?

Festgestellt haben wir, dass die Bauern, die sich gegen das Event stellen, keineswegs dumm sind, sondern im Gegenteil, stichhaltige Argumente haben.

Weiterhin ist bewiesen, dass die letzten Austragungsorte nach dem Event, vor massiven finanziellen und strukturellen Probleme stehen.

Was also spricht dafür, dass es bei uns stattfinden soll?

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja wenn alles so teuer und unrentabel ist, freuen wir uns eben auf OS 2018 in Südkorea.

2018 ??????? ?????

Sie sind bisher zweimal gescheitert. Wer so beharrlich ist, hat es auch mal verdient dran zu sein.:winken:
    Dann haben eben die den Riesensack Schulden am Ar*sch.

Und ich muss mir ein anderes Reiseziel suchen, Pyeongchang ist mir zu weit.:( Dem französischen Annecy traue ich nur eine Außenseiterchance zu.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sky-Kunde2 will es so, reicht das nicht als Argument? ;)