1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern sabotieren München 2018

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 27. Juli 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Dumme Bauern sabotieren München 2018

Blubb, blubb, blubb, dummes Gerede von Spassbremsen.

Ich bin mir sicher, man muß nur ordentlich Druck auf die Bauern ausüben, und dann werden die ihr Land schon zur Verfügung stellen. Schon alleine die Aussicht auf ordentliche Schadensersatzklagen, seitens der Hotelbesitzer, aufgrund ausbleibender Einnahmen, wird die schon noch zur Vernunft bringen. Und dann stehen sie ja noch der Stadtentwicklung im Weg. Außerdem hat der Ministerpräsident schon ein Angebot gemacht. Ich bin mir sicher das wird schon. Ansonsten sich einen anderen Ort suchen. Aber geschadet hat das Rumgezicke von den Bauern schon, der Olympia Bewerbung Münchens. Hoffentlich geht das gut. Aber dieses Rumgezicke ist halt typisch Deutsch. Zum Verrückt werden.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

:rolleyes:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hoffe, daß mal jemand auf DICH ordentlich druck ausübt! :mad:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Krieg ich doch hier die ganze Zeit. Aber mir macht das gar nix aus. :winken:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was ist das denn für ein Quatsch? Ein Hotelbesitzer soll einen Bauern auf Schadenersatz verklagen weil der sein Land nicht für ein fragwürdiges Sportereignis abgeben will?
    Was kommt als nächstes? Soll die Bundeswehr die dummen Bauern wegbomben?

Ich empfehle dir mal dich mit Vancouver zu befassen, glaubst du den Bauern hier ginge es anders?
    Lies dir das mal durch. Ein Zitat:

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, für solche Pfirlefanz soll Natur zerstört werden, wärend unsere heuchlerischen Politker dann wieder über den Klimaschutz jammern.

Na, da bin ich aber froh, dass die Bauern so schlau waren sich nicht unter Wert zu verkaufen. Gut so! Die Leute bräuchten noch viel mehr Rückrat. Für so eine Kommerzveranstaltung wie Olympia braucht man nichts neues bauen. :)
    Da können die klagen bis sie schwarz werden. Was juckt das die Bauern? In Deutschland gibt es zum Glück keine Enteignungen.

Außerdem haben sich noch mehr Leute gegen Olympia zur Wehr gesetzt. Dein dummes Geschwätz, von wegen "dumme Bauern", kannste deshalb auch so langsam stecken lassen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Fassen wir es kurz. Dopingverseuchte Eitelkeiten mit Umweltbelastung und Schaffung von Bauruinen.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Quavine ist Abrißunternehmer?

9. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meint ihr nicht, dass es sich beim Kunden einfach nur um nen kleinen Troll handelt, angetrieben von Langeweile?
    Aber lustig zu lesen ist es trotzdem, trotz Ignore muss man sich doch irgendwie die Quotes durchlesen :D

Wäre es nicht einfacher ihn zu sperren wegen diverser Beleidigungen anderen gegenüber?

mfg

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also du glaubst doch nicht im Ernst das ich auch nur ein Wort von diesen Leute glaube. Dann hat Montreal auch nicht richtig gewirtschaftet, wenn sie am Ende nur mit Schulden rausgekommen sind. Es gibt genügend andere Olympiastädte, die sind mit Gewinn aus dem ganzen herausgekommen. An Olympia ist nix fragwürdig. Genausowenig wie an der Fussball-WM 2006. Ich würde mich riesig freuen, wenn eine deutsche Stadt die Olympischen Spiele ausrichten würde. Wenn nicht München 2018, dann vielleicht ne andere Stadt. Das ihr Spassbremsen dafür nix übrig hat, ist eure Sache. Wenn dann Millionen Menschen dann irgendwann vielleicht Olympia in Deutschland feiern, sitz ihr dann in irgendeinem Keller und schmollt. :D