1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Real live im Free TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pesonja, 27. Februar 2007.

  1. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Na dann erzähl doch keinen Blödsinn.
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Was ist daran Blödsinn ? Er hat doch lediglich gesagt, dass es ihm das nicht Wert ist. Steht jemand in der Wüste und hat kein Wasser, für den hat ein Liter Wasser einen hohen Wert. Steht jemand im Regen, für den hat ein Liter Wasser keinen Wert. ;)
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Das ist auch Krampf. Typische Politikermeinung. Hier 10 Euro, da 10 Euro und keiner merkt wie man dem Bürger die Taschen leert. :eek:
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Das kann ich verstehen. ;)
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Da stimme ich zu, gerade bei der momentanen Wirtschaftslage muss man schon sehr aufs Geld achten (auch ich bin davon durchaus betroffen) ;)
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    ich sehe es nicht ein 10.euro im monat für 4 spiele zu blechen. will ich mehr sport muss ich mir das sportpacket für 10. euro extra abbonieren, will ich anderen internationalen fussball und die buli dann muss ich arena kaufen. das macht plus bereitstellungskosten für smartcard/reciever=40euro
     
  7. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Dann ist es dir eben nicht wert, so einfach ist das. Der Preis ist nun wirklich nicht so hoch.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Naja, insgesamt ist Premiere auch kein Schnäppchen... 10 € Fußball und dann hab ich ja noch überhaupt keinen anderen Sport oder eben die ganze Filme - wenn man das auch noch mit haben will sind das schon insgesamt einiges an Kosten (und ohne das lohnt sich Premiere für mich nicht, weil man Fußball sowieso kostenlos im I-net gucken kann) ;)

    Und die Kosten für den Reciever kommen auch noch dazu...
     
  9. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Hmh ja das ist so ne Sache....manche kommen damit klar Fußball eingeschränkt und ohne Frage "unbequembarer" am PC zu schauen,dafür aber nichts zahlen zu müssen....Anderen ist die exklusivität wichtiger und auch bereit 10€ im Monat zu zahlen.......Ich persönlich kann beide Seiten nachvollziehen........Aber ich persönlich brauch das nicht,da ich ne Dauerkarte hab und auch in Nürnberg wohne
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Ob der Preis hoch ist oder nicht, sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden, finde ich.
    Ich persönlich finde auch, dass 10 Euro für das spärliche Angebot von Premiere sehr viel sind...immerin 120 Euro im Jahr!