1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Real live im Free TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pesonja, 27. Februar 2007.

  1. der_titan

    der_titan Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Ich kann dieses ewige Gejammer nicht mehr hören.
    Wenn Premiere exclusiv überträgt, heulen alle und finden es unverschämt, dass Bayern nicht im Free-TV zu sehen ist.
    Wenn Premiere die Rechte an das Free-TV verkauft (übrigens ein völlig normaler Vorgang im Umgang mit TV-Rechten, und zwar weltweit), dann
    fühlen sich die Abonnenten hier betrogen, weil sie doch "extra Premiere gekauft haben" .

    Das ist der reinste Kindergarten hier.
    Das ist unterstes Niveau.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Ich bin einfach nur froh das ich die Bayern-Niederlage im Free-TV sehen kann!!!

    Dann kann ich mir ja per Stream was anderes anschauen!!! ;)
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus...schau dir mal den Börsenwert von Pro7Sat1 an...die könnten Premiere locker schlucken, wenn sie wollen würden...
     
  4. hanfyhannes

    hanfyhannes Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Es komm nicht an 2 Tagen CL. Champions TV auf DSF fällt aus
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Nein das fällt eben nicht aus siehe hier (es kommt sogar die Premiere Konferenz) Leider!!!

    http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-championstv/champions-tv.html


     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Also nun muss ich doch Megaman Recht geben, dann muss man sich nicht aufregen, dass das Bayern Spiel free kommt. Dann verstehe ich allerdings nicht, warum das Spiel auf SAT.1 und nicht auf DSF kommt.:confused:
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Champions TV im DSF fällt nicht aus!
    Dort wird Dienstag die Konferenz gezeigt.
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Joa, habe ich nun oben auch gelesen. Dann frage ich mich aber, wie denn der User oben darauf kommt.:confused:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern - Real live im Free TV

    Das frage ich mich allerdings auch...aber es ist halt immer leicht, irgendwas ohne Quellen hier reinzuschreiben...
    Auf der DSF-Homepage steht jedenfalls was anderes...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505