1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Sehe ich etwas anders. Wer vorher die Nachrichten evtl. nicht sehen konnte (wie ich in diesem Fall) freut sich darüber in der Pause die Nachrichten zu sehen, wobei ich es aus deiner Sicht auch vollkommen verstehe eine Analyse und evtl. auch noch Szenen des Parallelspiels sehen zu wollen. Man kann es halt nicht allen recht machen.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Da sind wir doch gar nicht so unterschiedlich. Wie gesagt, bei mir ist es mal so, mal so. Bei wirklich "normalen", noch nicht so brisanten Fußballspielen, sei es auch in der CL-Vorrunde würde mir das Modell ARD reichen, wo immer noch "genug" Zeit ist, um die wichtigen Szenen zu analysieren. Ehrlich gesagt, soviel "Neues" zum Spiel gibt es dann auch oft nicht. Irgend ein Interview mit einem verdienten Verantwortlichen eines Vereins, so wie bei Sky macht, braucht es an einem Wochentag dann auch nicht, da sind Nachrichten ggf. spannender. Das was das ZDF macht, ist aber in keinem Fall als Halbzeitberichterstattung ausreichend.

    Um mal das pure Gegenteil dazu zu zeigen: ich glaube nicht, dass bei einem WM-Finale mit Deutschland irgend jemand an Nachrichten in der Halbzeit interessiert ist. Und auch bei einem solchen Viertelfinale hätte es vielleicht ein 3-minütiges "heute Telegramm" auch getan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayern - Porto: Wo das CL-Viertelfinale live im TV läuft

    Da hast du wohl absolut Recht.