1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern:ManU Bild?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Mac_, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sagt mal wie findet Ihr das Bild heute Abend im ZDF?
    Ich sag jetzt mal nichts, um die Antworten nicht vorzubesetzen.

    Mac_
     
  2. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern:ManU Bild?

    sehr gut... als ich gomez vorhin im vollbild gesehen habe, dachte ich, die hätten jetzt n hd bild ;) jede pore war zu sehen.

    jetzt beim bewegtbild isses aber nicht ganz so gravierend.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bayern:ManU Bild?

    Also ich gucke gerade über KabelBW, und ich muss sagen, ich finds nicht so prall. Die Nahaufnahmen sind ok, aber ber bei der Platzübersicht haben die Spieler so hässliche "Ränder", was mir heute irgendwie besonders auffällt.
     
  4. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayern:ManU Bild?

    per sat total gut.....

    Greets LaFo
     
  5. Schnurzl

    Schnurzl Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern:ManU Bild?

    Wahrscheinlich hab ich mich auch zu sehr an die Bildqualität von Entertain gewöhnt, denn ich kann mich seit ein paar Monaten garnicht mehr beschweren. Ich guck aber auch keinen Sport ;)
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Bayern:ManU Bild?

    @ Grinch und onkel-geordi:
    Preisfrage: Warum ist der Thread wohl im IPTV Bereich ? :D

    Fand das Bild sehr gut, sah aus wie bei DVB-S, bei Nahaufnahmen fast besser.
    Über die öff.-rechtl. Sender kann man sich bei T-Home ja eh nicht beklagen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.387
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bayern:ManU Bild?

    Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen?
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern:ManU Bild?

    (0:0)7:6 n.E.

    Mac_
     
  9. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern:ManU Bild?

    @mac: wir fandest du es denn nun ? ;)
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern:ManU Bild?

    Hintergrund:
    Als ich die Frage gestellt habe, habe ich das Spiel an meinem PC über VLC geschaut, und da im Vollbildmodus. Das sah einfach übelst aus.

    Nachdem ich aber auf einen MR gewechselt hatte war die Qualität sehr gut!

    Das hat mich jetzt aber nicht ruhen lassen, ich habe verschiedene Skalierungen und verschiedene Deinterlacer (im VLC) probiert und habe schlussendlich dann auch noch eine zumindest zufriedenstellende Qualität über VLC erreicht.

    Meistens, aber nicht immer liegt es an der gestreamten Qualität.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen