1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2009.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Die PokerspielerInnen darf man aber auch nicht ausser Acht lassen. Aber mal ehrlich, Warum werden nicht einfach die Gehälter der Spieler gekürzt, so wie es der Hopp will? Da kann jeder Spieler seinem Verein noch was Gutes tun. Wer hoch hinaus will, muss sich selbst bemühen und nicht die Allgemeinheit damit belasten. Die Wirtschaftskrise gilt ja auch nicht nur in D, sondern auch in GB, E und I.
    Das heißt, es geht den Menschen wie den Leuten, hier wie da.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Wieso pro Sender? Meinetwegen pro Sendung! Pay TV wie mit der Prepaidkarte vom Handy. Was mich interessiert schaue ich, und wenn nicht dann lasse ich es. Von mir aus auch gestaffelt, ein früher Film darf dann mehr kosten als die Wiederholung ein halbes Jahr später, HD mehr wie SD, usw...
    1 Euro pro Film oder Buli-Spiel wäre doch OK? Und das ganze anonym und meine Karte lade ich an der Tankstelle auf, wie mein Handy.
    Und wenn ein Verein schlecht spielt, können die Fans die Übertragung boykottieren, und es gibt sofort weniger Geld, besser also 50,- Cent pro Halbzeit. :D
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Naja Gehälter kürzen dann gehen die guten Spieler weg schau doch mal nach England die sparen die Clubs nicht großartig und für die fernsehrechte wurde über 1 Milliarde € hingelegt und nicht mal für alle Spiele so wie es in Deutschland ist.

    Und gerade Hr. Hopp naja ich glaub nicht das seine Spieler viel weniger verdienen als bei anderen Bundesligisten.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Wer sich zu diesem Thema hier äußert, der sollte sich vorher erst mal die Aussagen von UH lesen und nicht einfach drauf los schreiben. Ich behaupte mal, dass 99% der User eben gar nicht wissen, was er sich wünschen würde.

    - Er hat NICHTS gefordert
    - Sein Traum ist eine freiwillige Abgabe von ca 2€
    - Nur wer bezahlt würde den Kanal freigeschaltet bekommen

    Ob man das nun gut oder schlecht findet, ist ja immer diskussionswürdig, aber sachlich diskutieren kann hier ja scheinbar kaum einer.

    Wer sich mit dem ganzen vernünftig auseinandersetzen will, der sollte den Blickpunkt Sport von Montag Abend vielleicht sehen bzw gesehen haben.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Genau zu diesem Punkt hab ich mich schon in einen andere Thread geäußert und mein Meinung dazu, das ist mit einem Öffentlich Rechtlichen System nicht durchfürbar. Da weder ARD noch das ZDF dafür geschaffen worden sind um Exklusivprogramme für Exklusivkunden zu veranstalten, desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das solch ein Kanal mit 2€ im Monat von ein paar Fußballverrückte überhaupt zu bewerkstelligen ist. Meiner Meinung nach wird es ein unerfüllter Traum vom Hoeneß bleiben, und das ist gut so.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Das ist ja wie gesagt eine ganz andere Frage, ob es machbar ist oder nicht. Aber du setzt dich wenigstens mit den Fakten auseinander und plapperst nicht irgendwelche schlecht recherchierten Berichte nach.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Den einzigen Fakt den ich aus den Äußerungen des Herrn Hoeneß rauslese ist der, dass der bedeutendste Fussballmanager Deutschlands nicht an den Erfolg des Bezahlsenders Premiere glaubt!
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Ach Gottchen, das macht die Sache doch nicht besser. Pay-TV ist auch freiwillig und funktioniert nicht. Warum denn wohl? Und der Müll mit den zwei Euro und 25 Millionen möglichen Abonennten oder wie auch immer er das nennt. Wie kommt der Unternehmer Hoeneß zu so einer absurden Kalkulation. Wer trägt denn das Risiko, die Kosten für die Produktion usw? Wer geht denn in Vorleistung? Das kostet doch alles. Der Uli macht es sich ein bissel zu einfach. :rolleyes:

    Mir scheint Herr Hoeneß befindet sich in einer geistigen Notlage oder versucht er die Menschen ebenfalls für dumm zu verkaufen. Die Bundesregierung macht es ja vor.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    Vielleicht hat Uli Informationen, die wir nicht kennen? :winken:
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern-Manager Hoeneß verteidigt zwei Euro-Vorschlag und ist sauer auf Politiker

    HALLO,
    wir hier im Forum kennen alles!:p