1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2007.

  1. lammy_kb

    lammy_kb Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Da hat Premiere die Rechnung ohne den Wirt (FC Bayern) gemacht.

    Danke dass uns dieses Unvermögen live vorenthalten wurde. Zum Glück habe ich gestern ein Fußballspiel im Free-TV erleben können, das vielleicht am ehesten den Preis von 10 Euro gerechtfertigt hätte (ManU ./. AS Rom).

    Ich finde, dass Fußball nicht das Schicksal von Eishockey verdient hat. Eine Sportart, die dank der Machenschaften von Premiere sehr viel an Stellenwert verloren hat. Wer kennt schon die Namen der wichtigsten Spieler, wenn er/sie kein eingefleischter Fan ist ? Sicher eine Entwicklung, die auch den Werbeträgern auf Dauer nicht gefallen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abonnenten auf lange Sicht die Ausfälle an Werbeeinnahmen kompensieren können.

    Vielleicht ist das die richtige Gelegenheit für Premiere, die eingeschlagene Politik zu überdenken.