1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2007.

  1. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Tja, ich finde diese Entwicklung wirklich schade. Ich habe mir das Hinspiel für 5€ gebucht und angeguckt. Das Rückspiel werde ich mir so leider nicht angucken können. Denn ich sehe es nicht ein, eine solches Preiserhöhung zu unterstützen. Und ich hoffe, dass diese Preiserhöhung von sehr vielen anderen auch nicht unterstützt wird.

    Wirklich sehr schade was Premiere hier macht...
     
  2. AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket


    Aber ich glaube nicht,daß Premiere damit mehr Kunden bekommt,eher mehr Verärgerung über diese in meinen Augen nicht nur unverschämte sondern auch unlogische Entscheidung.
    Wenn 10 EUR,dann auch bitte für Hin und Rückspiel und wenn Du sagst,daß stand schon vorher fest,ist diese Entscheidung noch unbegreiflicher.
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Wie prognostiziert droht hier ein klassisches Eigentor in Form übler Negativ-PR.
    Da kann man die Millionen für die aktuelle Mediakampagne gleich in die Isar kippen...
    Mensch Schorschi, bisschen gierig gewesen was? 10 Euro für ein Fussballspiel kann man in Deutschland nicht so einfach verlangen :D
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Irgendwie müssen die ja das Geld das für ChampionsTV verbrannt wird wieder reinholen.

    Beim Halbfinale wird es dann noch weitere fiesivitäten geben.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket


    Noch ist Bayern nicht weiter.Machen wir uns doch nichts vor,ein Spiel ohne deutsche Beteiligung würde doch niemals 10 EUR kosten.:D
     
  7. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Das Hinspiel im Halbfinale dürfte dann mit deutscher Beteiligung 15€ kosten und das Rückspiel 20€ :rolleyes:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket


    Ich glaub wir wissen alle,daß das nicht passieren wird.Die Schmerzgrenze ist jetzt schon erreicht,wenn nicht überschritten.

    Ein Preis für ein Spiel gleich dem Preis für ein Monatsabo ist in meinen Augen reine Abzocke,aber wer weiß vielleicht hat Premiere mit dieser Entscheidung sich keinen Gefallen getan.:winken:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    doppelt so viel? wirklich????
    warum kosten samstags die direkt-filme gleich viel wie montags? müßte nach deiner logik dann ja auch mehr kosten? (oder vor allem: Montags weniger!!) warum kosten große blockbuster gleich viel wie flops oder billigproduktionen??? nö... deine erklärung ist mir zu einfach und erklärt auch in keinster weise eine topzuschlag von 100 %! :eek: :eek:
     
  10. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Ich denke mal, dass PREMIERE lediglich das Verbraucherverhalten erproben möchte. Sollten die Bestellungen in großer Menge ausbleiben, wird der Preis sicherlich wieder auf 5 € runtergesetzt. Bayern-Milan ist auch ein Hammerspiel und da ist die Akzeptanz ungleich größer einen höheren Preis zu zahlen, als bei einem anderen Spiel. Ich glaube, dass 5 € danach wieder der Preis sein wird.