1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2007.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Im RTL-Text auf Tafel 118 hat Premeire eine Anzeige für Premiere Flex geschaltet; auf Rollseite 2 heisst es: Livesport im Tagesticket für 5 €.
    Wer sich mit diesem dubiosen Verein einlässt dem ist nicht mehr zu helfen, zumal die Bildqualität in der Tat unter aller Kanone ist wie ich bei meinem Nachbarn bewundern konnte. Ich habe eine Top-Qualität bei der Buli über ARENA und zahle nur 19,90 € anstatt früher bei Premiere in etwa das doppelte.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket


    Ich habe nicht geschrieben, dass dies den Flex-Kunden weiterhilft.

    Deshalb nur ein großes Ättsch! :p:p:p:p:LOL::D
     
  3. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    mega frecheit drecks laden so was hab ich noch net erlebt nur weil sch*** bayern spielt die können mich am ***** lecken :wüt:
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Könntest du mal bitte deinen Ton etwas anpassen???
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Tja, wer wie ich ein ABO hat der macht sich keine Gedanken. Ich bekomme für 5€ im Monat das ganze Fussball Paket. :)

    Danke Premiere für das Treueangebot.

    Und wer Premiere über Flex schaut, für den sind die Preise in meinen Augen auf jeden Fall gerechtfertigt, denn man braucht dafür kein Abo eingehen - und das wollen ja viele nicht.

    Grüsse
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    es betrifft ja nicht nur flex kunden, sondern auch premiere kunden die eben nicht fußball live abonniert haben aber sonst brav ihr abo bezahlen! wenns dumm kommt und jemand hat 3 pakete abonniert mit dem regulären preisen (ohne fußball live) dann zahlt der als abonnent mehr als die 25 euro rückholkandidaten fürs 5er kombi muß aber 10 euro fürs tagesticket zahlen! :confused: :eek: da ist was faul im staate Dänemark ;)

    ich bin enttäuscht über diese willkürliche verdoppelung! topzuschlag heißt gleich doppelt soviel? 1, 2 euro hätten auch gereicht....
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Diese Meldung geht durchs ganze Internet,ich glaube Premiere hat sich damit einen Bärendienst geleistet.

    Freitag, 06. April 2007, 10:15 Uhr
    Medien: Premiere verärgert Kunden mit 10-Euro-Ticketpreis fürs Bayern-Spiel


    pk) Der Pay-TV-Anbieter Premiere verärgert seine "Flex"-Kundschaft durch einen hohen Ticketpreis der Champions-League-Partie des FC Bayern gegen den AC Mailand.
    Statt der bislang üblichen 5 Euro soll ein Tagesticket am 11. April mit dem Champions-League-Viertelfinale das doppelte und damit 10 Euro kosten. Zum Vergleich: Die monatlichen Gebühren für ein Abonnement des Münchner Abosenders liegen bei 15 Euro, bei einer 24-monatigen Vertragsbindung bei 10 Euro, "Flex"-Kunden zahlen für diesen Zeitraum 20 Euro.

    Die Partie wird am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) vom Pay TV-Sender Premiere exklusiv übertragen. Live-Bilder im frei empfangbaren Fernsehen sind wie beim 2:2 im Hinspiel nicht vorgesehen. Im Radio wird die Partie unter anderem vom öffentlich-rechtlichen Informationssender B5-aktuell ausgestrahlt, auch als Live-Stream im Internet.

    Glück haben die deutschen Fußballfans im Grenzgebiet zu Tschechien: Wie schon das Hinspiel zwischen Bayern und Mailand wird auch das Rückspiel live bei Ceska Televize im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Tschechiens übertragen. Der Sender ist an vielen Orten in Bayern und Sachsen terrestrisch gut zu empfangen. Die Sendung auf CT2 beginnt um 20.25 Uhr und zeigt außer dem Spiel in München auch Ausschnitte aus der Begegnung FC Liverpool gegen PSV Eindhoven. Bereits am Dienstag überträgt CT2 ebenfalls live die Partie des Michael-Ballack-Clubs FC Chelsea beim FC Valencia. Über die Satelliten Astra 3A, Astra 1G (UPC-Direct) und Intelsat ist der Kanal in Cryptoworks verschlüsselt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    Das ist schon richtig. Aber PREMIERE muss den Spagat auch marktwirtschaftlich sinnvoll machen. Den, dass man als FLEX Kunde durchaus einen Aufschlag dafür zahlt, dass man kein Knebelabo hat und die Bestandskunden nicht verärgert werden, aber andererseits der Preis nicht in Regionen wandern darf, wo auch FLEX Kunden sagen, das ist zuviel. Und die 10 Euro für ein CL Spiel sind definitiv zu viel. Hier hat PREMIERE die Verhältnismäßigkeit völlig gesprengt.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket


    Ich glaube auch,daß viele Flex Kunden und Premiere Kunden,die kein Fussball Abo haben,verärgert sind und ich glaub auch,daß Premiere davon mitbekommt.Mal schauen,villeicht tut sich ja da noch was bis Mittwoch.:winken:
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket

    .........@bobmali1903

    ........du brauchst ja nicht die "sch*****" Bayern zu schauen, dich zwingt keiner dazu.

    Zwecks FLEX, da sieht man wo die Reise hingehen wird bei Premiere.

    manman