1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern München heute free to air auf TF1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von juergenalemania, 3. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Da muss man Österreicher sein.
    Bin mal mit einem Proxy darauf gegangen und bin dann nicht umgeleitet worden.
    Zuzeit kenne ich allerdings keinen österr. Proxy.
    Vielleicht kann Piedro, oder irgendein anderer Österreicher später den direkten wmp-link hier reinstellen.
    Vielleicht geht der ja für alle.
     
  2. Piedro

    Piedro Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Aha, dann dürfte vielleicht schon vorher eine IP-Abfrage durchgeführt werden. Ich komme nämlich zu einer Seite mit eingebettetem Player (wo sich natürlich jetzt noch nichts tut). Ab 20.45 ist der Link dann auch normal auf sport.orf.at bei den aktuellen Zwischenständen, wenn ich mich recht entsinne. Tut leid, aber vielleicht geht es ja mit einem Proxy.
    Mit GIS-Gebühren hat das allerdings wenig zu tun, kann nur am IP-Adressbereich liegen (sowas wird nämlich nirgends abgefragt).
     
  3. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Habs mal mit nem Österreichischen probiert,aber leider bleibt das gewünschte Ergebnis aus
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Was hast du für einen proxy?

    Kenne nur den

    80.122.175.10 :8080

    funktioniert leider nur sehr langsam.

    Wir brauchen den direkten wmp-link.

    Wenn da noch ein anderer kommt als http://rimini.orf.at/live.asf

    Sollen es die Österreicher BITTE posten.

    Auch wenn es erst zum Rückspiel ist.
     
  5. Piedro

    Piedro Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Leider könnte ich im Moment auch nur http://rimini.orf.at/live.asf anbieten, aber der wird wenig weiterhelfen. Mal schauen, wie es dann beim Spiel aussieht, glaube aber leider an keine Änderung.
     
  6. salamalenko

    salamalenko Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    hat niemand nen deutschen wmp stream für bayern??
     
  7. Piedro

    Piedro Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    So, etwas verspätet, da das Forum scheinbar unten war. Dies könnte funktionieren: mms://gorenje.orf.at/cl_live (ist aber komischerweise heute ohne ton, weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, daher würde ich wohl den franz. eurosport-stream empfehlen).
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Danke,
    bin leider erst nach dem Spiel wieder darauf aufmerksam geworden.
    Werde ihn im Rückspiel testen (nehme an ORF überträgt wieder)
    Wie ist die Qualität (Bitrate)?
    Hat ihn hier jemand aus D schon probiert?
     
  9. Piedro

    Piedro Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Die Bitrate ist 305 kbit/s, geht also halbwegs, könnte aber natürlich höher sein (Eurosport/TF1 war, glaube ich, 500 kbit/s). Der mms-Link hätte meiner Meinung nach überall funken sollen, der steht lustigerweise im Quelltext von http://rimini.orf.at/live.asf. Die IP-Abfrage ist auch im Quelltext der ursprünglich genannten Seite, hab das mal testweise "umgeschrieben" und kurz ausprobiert, hätte auch funken sollen (hab das aber nicht umständlich über einen ausländischen Proxy getestet, da ich dann eh den mms-Stream entdeckt habe).
    Wenn sich bei dem gorenje-Link der WMP öffnet (aber jetzt halt nichts mehr findet), sollte das eigentlich in Zukunft klappen. Sind aber alles nur Vermutungen.

    Hab mich übrigens sehr über den Ausgleich der Bayern gefreut, das sollte wohl fürs Rückspiel reichen.
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Vielen Dank für deine Bemühungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.