1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern München heute free to air auf TF1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von juergenalemania, 3. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Der Rest? Meinst Du andere Sportarten oder Sender?
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    andere Sender.
    Rai zum beispiel verschlüsselt über Satellit die Fussballspiele. Da die Kabelbetreiber das Signal vom satelliten nehemn, ist es verschluesselt.
    TF1 tut das nicht, ist fta auf Satellit und so kann man das Signal auch waehrend der Fussballspiele fta übernehmen
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    ...aber jeder méchte doch das Spiel sehen. wird auch nach dem Spiel live aus Kahns WC übertragen ?
    Ah ja, der spielt ja nicht....
     
  4. muzz81x

    muzz81x Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Für Bayern, Thüringen, Sachsen und Süd-Brandenburg:
    Das tschechische Fernsehen (CT) überträgt terestisch am
    Dienstag: CT2 Milan - Bayern, CT4 Einthoven - Liverpool,
    Mittwoch: CT2 Chelsea - Valencia, CT4 AS Rom - ManU.
    Bin mir aber nicht sicher ob CT4 SPORT auch über Antenne gefunkt wird.
    Probleme gibt es mit dt. Fernsehern und Czechischen Ton (WDR Event!).
    War mein Lieblingssender zur WM 2002.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Aha, das Signal kommt also von AB 3.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    SF2 überträgt heute KEINE CL live, da zeitgleich das Eishockey Playoff Final (SC Bern vs. HC Davos) übertragen wird. Anschließend kommt ein 1/4-stündige Zusammenfassung
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Yappa, das kann schon sein, dass die das Signal von AB3 uebernehmen, vor allem, wenn es sich um analog-Kabel handelt.
    Waere es digital, so ist es auch AB3, allerdings verchluesselt: nur die Kabelbetreiber eben haben den Schlüssel, der gilt dann allerdings fèr das ganze Programm.
    Canalplus wird sämtliche DVB-T Sender ab Juni gratis auf Astra zur Verfuegung stellen. gratis heisst nicht fta. man muss da wohl wie in der Schweiz eine Karte bekommen, die nicht jeder bekommt
     
  9. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    mal ne frage: das dänische fernsehen wird doch sicher cl zeigen, wie in der vergangenheit; hat jemand ne seite parat, wo wmp-links für jeweilige sender sind? (nicht myp2p.eu)
     
  10. salamalenko

    salamalenko Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    wichtig!!:) ich wohn hier im allgäu, hab nen digitalreciever und auch ORF1 in meiner liste!!!ABER wenn ich es anklicke kommt: "sender ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" ??????ABER zb. sat1 austria oder schweiz kann ich anschaun?!?!?! bitte dringenst um HIIIIILFE wegen CL!!!! bitte
    grüß salamalenko



    an el_hefe: du hast post;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.