1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern loswerden ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von radio bino, 2. Juni 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bayern loswerden ?

    Nö. Das habt ihr euch selbst zu verdanken. In der ersten und wohl auch letzten Wahl (zur Volkskammer), in der es WIRKLICH um ganz was Entscheidendes ging.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern loswerden ?

    :D da trifft mich keine Schuld, ich war damals erst 14 :winken:
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern loswerden ?

    Genehmigt ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bayern loswerden ?

    Ach was, Ausreden, nichts als billige Ausreden :eek:

    :D :LOL: ;)
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern loswerden ?

    Tztztz
    :LOL:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern loswerden ?

    :winken::winken::winken::winken:

    Ich mache zwar viel Unfug, aber Ihr könnt mich nicht für Alles verantwortlich machen :D
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern loswerden ?

    Hat nicht bei der letzten Wahl ein bekannter Bajuware ( es kann auch ein Franke gewesen sein ) gesagt : "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre ..."

    Das spricht doch wohl für sich selbst. Oder ? :rolleyes:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern loswerden ?

    Gebt ihnen doch einfach ne eigene Liga, oder war was anderes gemeint? :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern loswerden ?

    Na, da würden sich die Bürger Marke "soziale Hängematte" aber ganz schön wundern, wenn die Leistungen deswegen zusammengestrichen werden!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern loswerden ?

    Das läßt 2 Schlüsse zu: Entweder hast du ein paar Sprünge in der Schüssel, oder du zahlst keine Steuern und legst auch keinen Wert auf Freiheit. Finde ich zwar merkwürdig, wenn jemand keine Freiheit will, aber du kannst ja auch nach China, Iran, Nordkorea, Kuba, Bolivien, ... Es gibt viele Möglichkeiten.