1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans


    Noch bessere Chancen als Schalke,der war gut.:D:winken:
     
  2. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Sauerei das Sat1 übertragen darf. Wenn ich an die Gastronomen denke die über einen tausender im Jahr abdrücken müssen finde ich es eine Schweinerei das Sat1 beide Spiele der Bayer zeigt (zeigen) darf
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Ja und dann die SKY-Kunden. Die werden sich erst ärgern!
    Ist das nicht ein Kündigungsgrund????:rolleyes::love:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Werde trotzdem heute Konferenz gucken.

    Tendiere am Donnerstag zu Kabel 1. Bei Sky sehe ich ja die Konferenz mit allen Spielen, davon interessieren mich aber 2 sowas von gar nicht. ;)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Stell dir vor: Es ist seit Jahren bekannt, dass SAT.1 bei dieser Konstellation auch am Dienstag übertragen darf. Die Gastronomen werden sich also mittlerweile drauf eingestellt haben. :eek:
     
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Europapokal-Viertelfinale Rückspiele und keine Übertagung. Sat1 sollte nie wieder Rechte bekommen. Das ist ja unfassbar.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Gibt ja offizielle Streams von ran mit den Einzelspielen.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Naja, so unfassbar ist das auch nicht. Bei der Ausgangslage sollte Schalke froh sein, zwischendurch zugeschaltet zu werden. Aber Spaß beiseite, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Frage ist gar nicht mehr wer Rechte bekommen sollte, sondern wer sie überhaupt noch haben will.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Kabel eins und Sat.1 gehören beider der Prosiebensat1 Media AG an, also heißt es vielmehr, die kann was dafür.
    Insbesondere stelle ich mir seit längerem die Frage, warum ohnehin auf Kabel eins Sport gezeigt werde muss. Sollte doch dieser Sender immer das Aushängeschild für Film- und Serienklassiker sein. Aber der Sender ist, wie alle anderen aus diesem Hause nur noch ein Schatten seiner selbst.

    b.t.w. ich bin gespannt, wann das Programm von RTLNITRO ebenfalls komplett mit Scripted Reality und Eigenproduktionen wie "Meine Hochzeit", "Mein Garten" etc. wie schon jetzt bei Kabel eins verhunzt ist.
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern live auf Sky und Sat.1 - Kabel Eins ärgert Schalke-Fans

    Auch wenn Schalke wenig Chancen hat, die Qouten würden beim Schalkespiel trotzdem höher sein als beim 96 Spiel. Aber iss ja typisch Free TV, naja wozu gibts Sky.....:)