1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

Ja zahlt aber nicht alles die Arena. Auch ARD, ZDF, Telecom und BetandWin machen den Geldbeutel großzügig auf! :winken:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das DSF nicht zu vergessen!

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn ich nicht das muntere "Bayern - Schalke"-Spiel unterbrechen will (nach meiner nicht ganz exakten Rechnung sind wir gerade bei einem Spielstand 13:13 :D) noch was zu dem Thema:

Natürlich ist das ganze Säbelgerassel von Kalle Rummenigge. Es ist aber schädlich, wenn man bedenkt, dass die Entscheidung gegen Premiere auch damit argumentiert wurde, dass man die Sportschau erhalten wolle, wegen den Fans und den Sponsoren (Auch wenn ich es für eine große Schwindelei halte). Das kam nicht nur aus Reihen der DFL, auch von Seiten der Bayern-Verantwortlichen. Und nicht lange danach so ein Pfund rauszuhauen? Naja...

Zu dem Vertrag von Juve muss man aber ein Unterschied machen gegenüber den "Bazis":
    Die Heimspiele vom FC Bayern sind fast immer ausverkauft (ob es nun Kunde oder Fans sind), dies ist bei Juve nicht der Fall. Die sorgen eher auswärts für volle Stadien. Das sollte man berücksichtigen.

P.S.: Ich oute mich als Fan des 1. FC Köln und bin ein Bayerngegner. Aber kein Hasser oder Neider, vorbildlich sind sie ja in vielen Bereichen. Aber das gehört halt dazu. :D

4. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo an Alle:Eine gute Nachricht!
    Der neue DFL-Plan: Wer deutsche Profis spielen läßt, bekommt aus dem TV-Topf mehr Geld!
    Grundsätzlich in Ordnung oder wie ist eure Werte Meinung?:LOL:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Bayern hat die beste Mannschaft und das beste Managment der Bundesliga, unbestritten. Da braucht man gar nicht neidisch zu sein, sondern das erkenne ich als Schalker aufrichtig an......:)

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...da hast du Recht. Dieses Finanzgebaren, dass übrigens der komplette S04 Vorstand mitgetragen hat, war nicht gerade glücklich. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn Schalke nur 7. werden würde und damit die Champions League und den UEFA Cup verpassen würde:(

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Bayernfans sind Modefans. 20-30jährige Typen mit Sonnenbrille und Ballackgroupies mit feuchten Höschen:D :D :D ;)

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

:D :D :D

Wenn ich mir nur Spieler dazu kaufe und keine selber groß "ausbilde" ist das auch keine Kunst. Trfft natürlich auf viele Vereine zu. Da wird gekauft und gekauft und junge einheimische Spieler bekommt man fast nicht mehr zu sehen.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...einheimische junge Spieler bringen doch nur noch die Vereine raus, die keine Kohle mehr haben, z. B. Stuttgart oder jetzt der BVB:eek:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen stehen bei Bayern auch sechs Spieler aus der eigenen Jugend im Kader (Lahm, Schweinsteiger, Ottl, Rensing, Guerrero, Hargreaves) ... ;)