1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    hallo Leidensgenosse: Natürlich hoffe ich auch, dass wir mindestens noch 3. werden. Wenn man mal ehrlich ist, im UEFA Cup gibts keine Übermannschaft mehr, also könnten wir den Pott doch auch gewinnen, oder? Aber der Meinung war ich auch in der letzten Saison und dann kam Donezk. Für den Deutschen Fußball können die Bazis ruhig den Champions League Pott holen, vielleicht gibts irgendwann mal wieder 4 Starter!?! Aber deutscher Meister? Nee, das gönne ich entweder Bremen oder dem HSV. Allerdings am allerliebsten uns, aber ich bin realistisch.

    P.S. Trotz allem, Kuranyi kann ich nicht leiden, den konnte ich noch nie leiden und nebenbei ist das für mich kein Stürmer, sondern ne Ballerina.....:D :D
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    ...so wirds wahrscheinlich aussehen......:eek:
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Was will der Kuranyi auch viele ohne gescheite Bälle machen? Der hat wirklich wenige gute Bälle bekommen (war als einziger Stürmer,sehr auf sich alleine gestellt) , ich denke er kommt noch richtig in die Gänge, ist noch jung, kämpft ordentlich, aber an seiner Chancenauswertung müßte er noch an sich arbeiten, bin überzeugt das macht er auch! Wie du schon sagtest, letztes Jahr dachte ich auch, wir können ordentlich was ausrichten im UEFA-CUP und was war? Donzek. So ein Alptraum gibt es dieses Jahr hoffentlich nicht! Bin optimistisch, aber "Espanyol" darfst du nicht unterschätzen. Ganz wichtig, "Poulsen" muß bleiben, der spielt diese Saison "sensationell"!

    Hast du auch eine DK? Sitze in S5, absolut geiler Platz :cool:

    hauptsache wir unterhalten uns im "FC Baxern Thread" über S04 :D
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Kuranyi fand ich noch nie gut, das wird auch in Zukunft so sein, wo ich dir allerdings recht geben muss, in die Spitze kamen keine gescheiten Bälle. Lincoln führt im Mittelfeld lieber seine Sambatricks auf oder lässt sich seit dieser Saison bei der kleinsten Berührung des Gegners fallen.

    Klar darf man Espanyol nicht unterschätzen, aber in der Primera Division stehen die ganz unten (auch wenn sie in dieser Saison Real geschlagen haben) und international haben Sie bisher noch keine Rolle gespielt. Danach warten Slavia Prag oder Palermo. Normalerweise müssen wir die beiden nächsten Runden locker überstehen!
    Stehe in N2 in der Nordkurve, ebenfalls nen geiler Platz

    Find ich auch geil, dass wir uns im Bazi Thread über S04 unterhalten!
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Ihr kapiert es einfach nicht, oder?
    Genau solche neidgeprägten Aussagen sind für uns Bayern-Fans immer wieder die ultimative Bestätigung:
    JA, WIR SIND DIE BESTEN! :D

    So und jetzt ess ich schnell meine VIER-MINUTEN-Terrine. :D

    Zum eigentlichen Thema des Threads:
    Eigenvermarktung für die Bayern?
    Ja bitte endlich her damit!
    Endlich noch mehr Geld für uns = noch mehr Neid für Euch!

    ;)
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Ach ja, hoffentlich holen die "Bazen" keine Champions League... Schon mal überlegt, dass wenn die Bayern nicht regelmäßig relativ weit in der CL kommen würden, der dritte Platz für Schalke gar nicht für die CL reichen würde?! :eek:
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Wobei die CL-Teilnahme für Schalke fast schon Pflicht ist. Bei dem Finanzmodell unter der Aera "Assauer" (Schechter-Anleihe), würde ich mich als Schalke-Fan nicht ganz wohl fühlen.
     
  8. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    das denkst aber nur du das ich neidisch bin. War die letzten Jahre immer in München und hab S04 begleitet. Von Fan´s kann doch bei euch keine Rede sein, ihr seid Kunden. 3.000 Schalker haben auch letztes Jahr gereicht, mehr Stimmung zu machen als 60.000 Bazisten. Sorry, da komme ich nicht mit, in der Allianz-Arena im März, wird es kein deut besser. Da wette ich.

    Gehe mal in GE nach dem Spiel in die Stadt, und gehe mal in München nach dem Spiel in die Stadt.

    Das sind unterschiede wie Tag und nacht. Eure Mannschaft ist top, da geb ich dir Recht, alles andere aber Kreisklasse. Unsere Fankultur werdet ihr nie erreichen. Und das ist gut so. Darauf kommt es bei mir zumindest auch an, euch "Bazi´s" ist das aber wohl egal.
     
  9. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    An DER Stelle muss ich mich dann doch auch mal einmischen.
    Vielleicht liegt das daran, dass in München mehr geboten wird als nur Fußball. ;) So dass man andere Samstagabendfüllende Beschäftigungen findet als sich nach einem Fußballspiel gesammelt in den Innenstadtkneipen vollaufen zu lassen. :winken:
     
  10. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Ist mir schon klar, das ihr "Bazis" das nicht gerne hört!!!

    Wir feiern in zig Kneipen in GE unseren Verein, ich bin oft dort und nicht voll, einfach die Atmosphäre genießen, das hat was.!

    Gehe mal in München in Kneipen, die jagen euch weg, weil es keine "Bayern-Fans" (vielleicht ne kleine Minderheit) in München gibt!

    Ich hab schon so viele "Bazis" mitgenommen zum Spiel in GE, die waren alle überwältigt und zugegeben das die Bayern-Fans", dagegen keine Chance haben.