1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

  1. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    Anzeige
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Also ich hab mir diese ganze Vermarktungssache jetzt lang genug angehört und angesehen und ich lache mich immernoch über ARENA kaputt.

    Wir haben jetzt schon fast Mitte Januar. Wann hat ARENA den Zuschlag bekommen, Dezember?! Auf der Pressekonferenz der Rechteinhaber einen Tag nach dem Zuschlag wurde nix konstruktives gesagt sondern sich schön selber beglückwünscht und belobt und der DFL tut es ja achso leid das ihr Offizeller Partner und Geldgeber Premiere jetzt nicht mehr im Boot sitzt. HAHAHA das ich net lache.

    Die DFL merkt inoffizell schon das sie sich voll das Eigentor geschossen haben.

    Stellen wir doch mal die beiden momentanen und zukünfitgen Rechteinhaber gegenüber:

    Sender zum austrahlen die einfach erreicht werden können:
    ARENA 0%
    Premiere 100%

    Erfahrung bei der Ausstrahlung der BULI
    Premiere 100%
    ARENA 0 %

    Schon 2 Punkte für Premiere. Jetzt erzählt mir aber keiner das Premiere net an der Produktion beteiligt ist. Fair Play besteht hundertpro mit aus Premiere Mitarbeitern. Die arbeiten halt net für Premiere sondern für Fair Play oder sonstwen.

    Premiere hat außerdem schon die nötige Reichweite. ARENA hat noch garnix
    Net mal nen Satellitensender oder das nötige Equiment für sowas.

    Ich hab vorher gelesen momentan 10000 "Interessenten" aber noch keine Abonnenten. Premiere hat moment wieviel? 3 000 000. Gut net alle mit Sport ausgestattet aber der größte Teil.

    Also meine Lösungsvorschläge und da stimm ich den Vorrednern hier zu
    a) Premiere und Arena einigen sich und Premiere bekommt die Rechte für Teuer Geld
    b) Premiere bekommt ne Sublizenz wie in der NFL
    c) Die DFL macht nen Rückzieher und zwingt ARENA dazu an ihren "Nochpartner" Premiere die Rechte zu verteilen
    d) Bayern, auch wenn es die größten Ä****** der Nation sind, macht seine Drohung war und verklagt ARENA und die DFL und steigt aus dem TV-Vertrag aus und vermarktet sich selber (--> PREMIERE)
    e) Premiere bekommt vor Gericht Recht und bekommt am grünen Tisch die Rechte

    Sorry für den langen Text aber diese Selbstbeschei***rei der DFL kann ich mir langsam nimmie angucken

    MfG
    Satanskleinerhelfer
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    nur, wenn du dortmund-fan bist ! ;)
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Du sprichst mir bis auf einige Punkte aus der Seele , aber einige sind ja hier der Meinung das Arena das schon schaft Kunden zu gewinnen und bis August die nötige Technik zu schaffen . Aber wir werden sehen , ansonsten Heil Kofler :winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Es rückt immer näher und immer näher?
    Ihr fragt was?
    Na daß Arena aufgibt und Premiere wieder die BuLi überträgt. was denn sonst?
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Genau und am besten bei den Kunden die Tag täglich anrufen und meinen :"Ich bin jetzt schon jahrelang Kunde , kann ich da nicht einen besseren Preis bekommen " , gleich 10€ draufschlagen wegen der treue :eek: **duckundweg**
     
  6. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    @Zeugwart:

    Die werden sich erst dann outen, wenn sie 51% der Premiere-Aktien halten :cool:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    da hast du Recht, allerdings bin ich wie viele andere Schalke Fans mit der Entwicklung der Saison anhand der vorhandenen Möglichkeiten überhaupt nicht zufrieden. Wenn die Bundesliga stärker wäre, wäre Schalke nie und nimmer Vierter. Was mit Rangnick abgelaufen ist, ist ne Sauerei, da bin ich, glaub ich nicht der Einzige, der diese Auffassung teilt. In Bremen, Hamburg oder München wäre sowas nicht passiert. Wie sich das Managment in der Öffentlichkeit präsentiert, ist einfach nur noch peinlich:mad: :mad: Das erinnert an den BVB und die Herren Meier und Niebaum...........:eek:
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Ich finds schon witzig wenn hier die ersten Leute kommen die im Frühjahr 2006 ihr ARENA Abo abschliessen und dann rumheulen:
    Die schalten mich nicht frei da ist alles SCHWARZ :D
     
  10. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    @super mario, hallo Leidensgenosse :D

    pilgere auch Samstag für Samstag in die "Arena".

    Muß dir recht geben mit deinen Aussagen, was mit RR abgelaufen ist u.s.w. war nicht in Ordnung. Ich denke aber teilweise, wollten das die Spieler, alles sehr sehr dumm gelaufen, wie vieles in der Vorrunde. Trotzdem, so schlecht stehen wir gar nicht da. Ich hoffe auf eine gute Rückrunde, da können wir noch Platz 3 erreichen, und das wir weit, weit kommen im UEFA-CUP!!

    Und natürlich das die "Bazen" kein Meister werden, und keine CL holen, das ist das wichtigste!!!! :cool: