1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    ...korrekt. Was da mit Rangnick abgelaufen ist, ist eine Riesenschweinerei, obwohl Rangnick auch nicht unschuldig ist. Immer werden diese Söldner unterstützt und bekommen fette bzw. hochdotierte 3- bis 5-Jahres-Verträge:mad: :mad:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    bis 2009 wird erstmal alles beim alten bleiben!?!:eek:
     
  3. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Hallo !
    unser Kalle meldet sich wieder!!!:wüt: :D :wüt:
    Rummenigge zu BILD: „Bayern hat eine große soziale Ader. Sonst wären wir nicht in der zentralen TV-Vermarktung der Liga geblieben, sondern hätten die Fernsehrechte unserer Heimspiele selbst verkauft. Ich brauche nur zu Premiere-Chef Kofler zu gehen. Da bekämen wir ein Vielfaches, könnten mit 100 Millionen Euro rechnen. Das überlegen wir uns auch definitiv, wenn sich Bruchhagen nicht entschuldigt.“
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    ...der scheint sich gerne reden zu hören:eek:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    ... da wäre ich mir aber nicht so sicher. Da wird sich schon einiges tun, auch wenn nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Außerdem war von Anfang an die Rede davon, das es im Frühjahr 2006 genauere Infos gibt ...
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    ist es überhaupt möglich, dass der FC Bayern jetzt noch aus dem vertrag aussteigt und sich selbst vermarktet? das wäre wohl schon wieder das ende von Arena :D.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Theoretisch möglich ist alles oder anders ausgedrückt: IMPOSSIBLE IS NOTHING:D :D
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Sag mal Super-Mario, was ist denn mit Dir los? Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du doch Schalke-Fan, oder? Und jetzt diese Aussagen gegenüber dem Schalke-Management. :eek:
     
  9. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    [​IMG]
    [​IMG]Vorstandsvorsitzender [​IMG]
    Kam 1974 aus Lippstadt, war bis zu seinem Wechsel 1984 zu Inter Mailand Profi bei Bayern.

    :D :D :D
    Verhandlungen mit H.Kofler rücken näher!!!
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Das währ geil: Bayern bei Premiere und der rest bei Arena!