1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

  1. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Unterschätzt mir den K-HRummenigge nicht, der hat Macht ohne Ende!!!
    Bin kein Bayernfan aber der FcB ist Deutschlands Aushängeschild Nr.1:mad: :mad: :mad:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Hast Recht...hab mich vertan. [​IMG]
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    ...dann können die Bayern 34mal gegen sich selber spielen, hat doch auch was:winken: :winken: :winken:
     
  4. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    wie wäre es mit exklusivrechte für 9 live???

    z.b. live spiel bayern-hsv. das spiel wird oben rechts klein eingeblendet und der rest vom bild wird durch eine moderatorin und der eingeblendeten frage: wer der im live spiel, welches sie oben rechts sehen, hat die längsten socken an? rufen sie an 019003399! derjenige, welche die leitung 68.35 erwischt wird durchgeschaltet. zu gewinnen gibts die alten "hot buttons" von früher!!!

    :winken: :winken: :winken:

    ja das will ich!!!
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    und das sogar gratis:D :D
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Wobei man auch festhalten muss das es bei den Äußerungen vom Bruchhagen auch kein guter Stil ist.
    Erst mit Abstimmen und dann hintenrum eine ganz andere Meinung vertreten.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    die Bundesligamanager sind mit wenigen Ausnahmen größenwahnsinnige, geldgeile A...löcher. Rummenigge und Bruchhagen bewegen sich auf einem Niveau:eek: Die größten Verbrecher sind für mich die komplette Vorstandsmannschaft des FC Schalke 04, namentlich ASSAUER MÜLLER PETERS SCHNUSENBERG und THÖNNIES:mad:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Wobei deine Ablehnung gegen die Schalker ja von anderer Natur sind und nichts mit diesem Thema zu tun hat, oder täusche ich mich da.
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Hallo,

    als alter Bayernfan und Besitzer einer Dauerkarte möchte ich nur sagen, dass Kalle Rummenigge ein Dummschwätzer ist, dessen Aussagen man nicht ernst nehmen darf.

    Der eigentliche Chef bei Bayern ist und bleibt Uli Hoeness, der zwar grenzenlos geldgeil ist, aber doch genau weiss, was zu machen ist und was nicht.

    Der FC Bayern ist auf die Bundesliga angewiesen und wird sich eigenmächtige Schritte in punkto TV-Rechte jetzt und auch in Zukunft nicht erlauben können.

    Selbst wenn die Arenageschichte in die Hose gehen sollte, wird Bayern nur gemeinsam mit den anderen Vereinen handeln können.


    Gruss

    Martin G
     
  10. FlinkerHund

    FlinkerHund Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Das ginge wie im Ausland übrigens auch - entscheidend ist, wo das Spiel stattfindet. Bei FC Bayern Heimspielen würde Premiere übertragen, bei Auswärtsspielen eben ein anderer Sender. Ob das allerdings wirklich erstrebenswert ist?