1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Kalle braucht nur zur EU zu gehen und gegen die Zentralvermarktung zu klagen. Dann fällt das und die Verträge sind hinfällig.

    Natürlich ist das aber nur Säbelrasseln, um erstens Herrn Bruchhagen eins überzubraten, und zweitens schonmal klarzumachen wie es mit der Verteilung der Fernsehgelder weiterzugehen hat.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Nu ja, daß so Einzelvermarktungen durchaus funzen, zeigen MU-TV, Celtic TV, Chelsea TV als Extra-Kanäle bei Sky UK und Barca-TV und früher mal noch Real Madrid TV bei Digital+ in Spanien.....

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Aber diese Sender zeigen doch, wenn ich mich nicht irre, keine LIVE-Spiele.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Also Juve hat seine Live Spiele an "Mediaset" von Berlusconi verkauft. 218 Millionen Euro für 3 Jahre. Das is fast soviel, wie "ARENA" für 3 Jahre "BuLi komplett" gezahlt hat :D

    Hoffentlich liest Kalle nicht mit...das könnte Koflers Verhandlungsposition erschweren :D
     
  5. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Hallo ! Ich sehe die Sache so : Arena muss sich im sinne der Kunden mit Premiere einigen sonst geht der Schuss nach hinten los!!!:eek: . Für alle beteiligten sprich DFL und Kunden kann nur Einigung der richtige Weg sein!!!!!
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Ach, die solln den Geldgeier doch labern lassen was er will. Die Bayern sind auf die Bundesliga angewiesen. Wenns ihnen net paßt solln sie sich in Italien anmelden. Mein Dank wäre ihnen gewiß. Und Bruchhagen läßt sich sicher nicht einschüchtern, besonders nicht so plump wie von Herrn Rummenigge.
     
  7. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Wie bitteschön soll man die Spiele eines Vereins exclusiv einem Anbieter verkaufen können?

    Mal weitergesponnen:

    Premiere zeigt exclusiv den FC Bayern, und Werder Bremen kommt dann auf die Idee, exclusiv bei wasweißich (nehmen wir beispielhaft mal easy.tv) präsent zu sein.

    Was passiert bei Bayern vs. Bremen? :D

    Überhaupt sehe ich da ein Problem, da ja zu jedem Spiel immer zwei gehören und der Gegner eines exclusiv vermarkteten Vereins sich der Exclusivität unterwerfen müsste, um eine Übertragung zustande kommen zu lassen...
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    muss hier mal leider oberlerer spielen arena zahlt pro saison ca. € 240mio und nicht für alle drei saisonen!

    damit sind natürlich nur die rechte an den heimspielen gemeint! da hat der gegenerische verein eigentlich nichts mitzureden! (die vereine haben das recht bis jetzt zur gemeinsamen vermarktung zur verfügung gestellt, sollten sie dieses zurückziehen könnten sie ihre heimspiele selber vermarkten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht???:) *duckundweg*
    MfG
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Die Scheinheiligkeit des KarlHeinzR., mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.