1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    interessiert die fans von 2/3 aller buli-vereine nicht die bohne. sollen sie sich doch mit der uefa und den großen clubs europas um höhere gelder kloppen. da lässt sich bestimmt eine verteilung zugunsten der armen bayern erreichen. ;)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Wenn man aber bedenkt das wenn die Konkurrenzfähigkeit flöten geht fallen der Bundesliga auch Startplätze weg und dann kann es schnell mal sein das es auch andere Klubs zu interessieren hat.
     
  3. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    wenn ich duisburg, bielefeld oder dortmund fan wäre - ginge mir der internationale fussball auch am ***** vorbei - aber wer tut sich sowas schon freiwillig an :LOL:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Die, die hier so laut über die Bayern schimpfen, werden sich dann auch beklagen wenn die Buli nur noch einen CL Platz und vllt. 2 UC Plätze hat...

    und wenn "dein" Verein um den Platz kämpft, ist es dir auch nicht mehr "egal", und dann wären mehr Plätze wohl besser...
     
  5. more1ebuyer

    more1ebuyer Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Der Bruchhagen sollte einfach die Klappe halten, den nimmt doch eh kaum einer ernst.

    Allerdings müßte ich mir als Bayern-Fan evtl. Gedanken über einen neuen Verein machen, wenn die wirklich mit Premier zusammenarbeiten wollen... .. .
     
  6. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Heute Abend werden die Bazis von der Borussia vernascht und ganz BRD ist's zufrieden:D :D :D
     
  7. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Wers glaubt wird selig. Unsere Berni's (nicht mehr Bazis) werden das Ding schon schaukeln und halb Deutschland freut sich :D
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Ich bin mal ganz fies:

    Wer zum Henker ist Möchengladbach?

    :D :winken: