1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Komm runter von deinem Trip. So erfreulich die Quote auch ist: Im Schnitt waren es 8,14 Millionen (nur das ist relevant), und auch das liegt u.a. daran, dass es Verlängerung gab. Spiele mit Verlängerung haben immer überdurchschnittlich hohe Quoten. Wer sowieso schon guckt, schaltet nicht ab, und wer später reinzappt bleibt dran - entweder weil's spannend ist, oder weil er ganz einfach auf die nächste Sendung wartet. Das sieht man auch beim Spiel Wolfsburg - HSV. Ohne Verlängerung wäre das auch nicht auf 4,79 Mio. gekommen.